Recommended Posts

finde die neuen Movements der Torhüter gelungen.

Btw, die Tormänner bewegen sich sogar bei FIFA 2003 realistischer als bei ProEvo - das hab ich immer kritisiert.

Ansonsten, mal warten ... PES haut mich leider auch nicht um :(

diese bewertung hat auch wirklich 0 in relation mit pes zu tun. auch pes is zurzeit scheiße.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was ich mir mal wünschen würde für ein neues FIFA:

1. alle Stadien original
  2. jedes Land sollte eine 2te Liga haben. Jeder offline Spieler wird mich verstehen. Reicht ja auch schon wenn man die Liga runterladen könnte und selbst einfügen könnte
  3. warum zum Teufel gibt es keine Schirifehlentscheidungen bei Abseits. Oder warum ist gleiche Höhe immer abseits.
  4. Flitzer,Pyro oder Platzsturm werden wohl nie zu sehen sein :feier:
  5. Warum kann man nicht von Haus aus diverse Fangesänge auf die Teams zuordnen. Immerhin kann man die ja schon selber einfügen
  6. Choreos gibts seit letztem Jahr bei div. Topklubs. Warum immer nur die gleichen bei jedem Spiel. Warum nicht mal was anderes.
  7. Warum sind die Stadien immer restlos ausverkauft, egal wie man gerade so spielt. Es fehlt generell an echter Emotion im Spiel.

Die Liste könnte man noch endlos weiterführen.

Ich hab das Game durchgehend seit 1996. Seit 2012 sag ich mir jedes Mal das ich es nie wieder kaufen werde weil es einfach nicht besser wird. Trotzdem kauf ichs mir immer wieder am 1. Releasetag und ohne Konkurrenz wird das auch sicher so bleiben.

Mochts endlich wo 2ksports :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mir mal wünschen würde für ein neues FIFA:

1. alle Stadien original
  2. jedes Land sollte eine 2te Liga haben. Jeder offline Spieler wird mich verstehen. Reicht ja auch schon wenn man die Liga runterladen könnte und selbst einfügen könnte
  3. warum zum Teufel gibt es keine Schirifehlentscheidungen bei Abseits. Oder warum ist gleiche Höhe immer abseits.
  4. Flitzer,Pyro oder Platzsturm werden wohl nie zu sehen sein :feier:
  5. Warum kann man nicht von Haus aus diverse Fangesänge auf die Teams zuordnen. Immerhin kann man die ja schon selber einfügen
  6. Choreos gibts seit letztem Jahr bei div. Topklubs. Warum immer nur die gleichen bei jedem Spiel. Warum nicht mal was anderes.
  7. Warum sind die Stadien immer restlos ausverkauft, egal wie man gerade so spielt. Es fehlt generell an echter Emotion im Spiel.

Die Liste könnte man noch endlos weiterführen.

Ich hab das Game durchgehend seit 1996. Seit 2012 sag ich mir jedes Mal das ich es nie wieder kaufen werde weil es einfach nicht besser wird. Trotzdem kauf ichs mir immer wieder am 1. Releasetag und ohne Konkurrenz wird das auch sicher so bleiben.

Mochts endlich wo 2ksports :clever:

deine features sind ja schön und gut, aber bevor ich diesen zweitrangigen schnick schnack verbessere, wäre es 10 mal besser wenn mal das gameplay optimiert wird.

edit. bzgl. 2ksports könnte man sich schon etwas erwarten mit dem momentanen fußball boom in den usa.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

deine features sind ja schön und gut, aber bevor ich diesen zweitrangigen schnick schnack verbessere, wäre es 10 mal besser wenn mal das gameplay optimiert wird.

edit. bzgl. 2ksports könnte man sich schon etwas erwarten mit dem momentanen fußball boom in den usa.

klar liegts am Gameplay das das Spiel seit Jahren steht, aber genau deswegen wären so Kleinigkeiten ein besonderes Zuckerl für mich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So wie pes damals einfach die spielernamen anders schreiben + Editiermodus

das es so gut funktioniert sah man eh bei den damaligen PES.... Online spielen mit XY.. ist ja sehr spannend.... 2K Sports wird sich zurecht das nicht antun.

Klar ich würde gerne sehen wie 2K Sports sich in Sachen Fussball einmischt ABER ohne Lizenzen wird das ein Flop(und damit ist das Gameplay nicht gemeint).

Bin sehr aufs neue Fifa gespannt..

-EA redet ja wieder von realitischeren Touch mitn Ball.. Wenn das stimmt müssten davon Spieler wie Messi endlich mehr davon haben.

Bei den einen Video dachte ich mir gleich direkt, dass genau diese Feature zu gewaltigen Ball halten führen könnte ... Time Wasting kennen wir na nur zu gut wenn man mal 1:0 hinten ist...

-Das andere mit den Torhüter.. Ob diese beim Rauslaufen jetzt auch mal nicht abwechselnd den Ball rausschiessen(automatisch) oder doch mal den Ball annehmen womit du den TW dann steuern musst.. Das war immer so eine Art Lottospiel :D.

-Das nächste mit den Zweikämpfen.. Ist ja nicht selten vorgekommen das man lupenrein den Ball trifft aber Schiri pfeift Foul und gibt sogar mal Gelb(kleinere Teams mit schwächeren Spieler passiert das ja oft).

Von den komischen Foulpfiffen fange ich ja nur ungern an wie bei Elfer.. Da schiesst der Spieler und trifft eigentlich nur den Gegenspieler und das wird dann als Elferpfiff gewertet(das sind immer diese kuriosen Pfiffe marke AUT Bundesliga :D).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

finde die neuen Movements der Torhüter gelungen.

Btw, die Tormänner bewegen sich sogar bei FIFA 2003 realistischer als bei ProEvo - das hab ich immer kritisiert.

Ansonsten, mal warten ... PES haut mich leider auch nicht um :(

Die Torhüter bei Fifa sollen aktuell eine Katastrophe sein was man so von Leuten liest die es auf der Gamescom gespielt haben. Die befürchten sogar das sie es bis zum Release nicht mehr hinbekommen.

PES wird durchwegs sehr positiv gesehen und soll den neuen Slogan "the pitch is yours" gerecht werden.

Von den Gameplay Videos her kann ich sowieso nie viel daraus schließen. Da heißt es warten auf die Demos und dann werden wahrscheinlich wie fast jedes Jahr beide gekauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die torhüter waren bei fifa immer schon eine katastrophe....kann mir nicht vorstellen dass man so eine schwachstelle des spiels noch schwächer gestalten kann :eek:

hätte ja nur gereicht wenns die KI bissl raufdrehen, damit er zu bälle die evtl. zum corner führen könnten automatisch hinläuft.

Egal wie schlecht es auch wieder sein wird ,gekauft wird es trotzdem.Pes ist einfach keine Alternative ohne Lizenzen.

bzw. ist das offline karriere menü von fifa extremst geil. das muss man schon sehr positiv erwähnen! aber die lizenzen sind grundsätzlich egal, wenn das drumherum passt und man dinge anpassen kann.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst soll ja eh die Demo veröffentlich werden.

Mal sehen wie es sich spielen wird.

Hab mir auch schon gedacht dass die Torhüter Probleme machen werden. Ist ja jedes Jahr so dass man frisch eingeführte Features ( :winke: Spielerphysik) im ersten Jahr komplett vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst soll ja eh die Demo veröffentlich werden.

Mal sehen wie es sich spielen wird.

Hab mir auch schon gedacht dass die Torhüter Probleme machen werden. Ist ja jedes Jahr so dass man frisch eingeführte Features ( :winke: Spielerphysik) im ersten Jahr komplett vergessen kann.

die demos sind aber immer viel besser als dann die originalversion. vmtl. aber auch deshalb weil keine script-momentum dinge das spiel beeinflussen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag