Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 Gibt's Tim Krul nicht mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. September 2014 Gibt's Tim Krul nicht mal? http://www.futhead.com/15/players/480/tim-krul/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2014 Wie die Kamera wackelt wenn du ein Tor machst Stimmung kommt generll sehr gut rüber Also dass die kamera beim tor wackelt is mir noch nicht aufgefallen, mich wunderts wie du das siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Also dass die kamera beim tor wackelt is mir noch nicht aufgefallen, mich wunderts wie du das siehst? Funktioniert glaube ich nur, wenn das Heim-Team ein Tor schießt. In ca. 10 Tagen ist es so weit. Ich habe mich schon mal mehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. September 2014 Hat funktioniert, bin jetzt stolzer Besitzer der Ultimate edition Danke für den Tipp. Btw, an alle PC Spieler: Läuft bei euch die Demo auch nicht flüssig? Hab schon sämtliche Einstellungen probiert. Fifa13 und Fifa14 sind in den höchsten Einstellungen einwandfrei gelaufen, an meinem Rechner kanns vermutlich nicht liegen, außer die Systemvoraussetzungen wären bei Fifa15 so gestiegen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2014 In ca. 10 Tagen ist es so weit. Ich habe mich schon mal mehr gefreut. Same Here aber geholt wirds dennoch. Ich freue mich hauptsächlich nur wegen den neuen Spieler bei Rapid.. Ich hoffe Schobersberger hat seine 3 sterne bei Tricks(eigentlich wäre 4 richtiger) und das generell die Spieler ihre stärken so realistisch wie möglich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2014 Wenn ich an Jun, Vrsic, Hosiner denke, die alle über 70 mal hatten bei der Austria, dann verstehe ich so manche jetzigen Werte nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Ich schon. Manche topspieler wie zb sanchez haben auch nur 83. In Relation passt das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 Danke für den Tipp. Btw, an alle PC Spieler: Läuft bei euch die Demo auch nicht flüssig? Hab schon sämtliche Einstellungen probiert. Fifa13 und Fifa14 sind in den höchsten Einstellungen einwandfrei gelaufen, an meinem Rechner kanns vermutlich nicht liegen, außer die Systemvoraussetzungen wären bei Fifa15 so gestiegen?! also bei mir läuft die demo sehr flüssig, ab und zu bleibt sie mal für ein paar sek hängen aber auch nur alle 2-3 spiele mal. mein rechner hat: •intel core i5-2550K 3.40GHz •8GB RAM •NVIDIA GeForce GTX 560 SE Mindestanforderungen: http://www.gamestar.de/spiele/fifa-15/news/fifa_15,51096,3056566.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2014 Funktioniert glaube ich nur, wenn das Heim-Team ein Tor schießt. In ca. 10 Tagen ist es so weit. Ich habe mich schon mal mehr gefreut. Is mir trotzdem noch net aufgefallen. Liegt aber ws daran, dass ich immer mit tele bzw koop kamera zwecks besserer uebersicht spiele und deswegen die standard kamera deaktiviert is. Waere zumindest die einzig logische erklaerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2014 wo ist Sandi Lovric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. September 2014 Is mir trotzdem noch net aufgefallen. Liegt aber ws daran, dass ich immer mit tele bzw koop kamera zwecks besserer uebersicht spiele und deswegen die standard kamera deaktiviert is. Waere zumindest die einzig logische erklaerung. Verwende auch die Koop und die Kamera wackelt bei mir trotzdem. Kleines aber ziemlich cooles Feature wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2014 wo ist Sandi Lovric? Bei FIFA 16 dann auf dem Cover! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2014 im aktuellen werbeprospekt vom libro wird das spiel ab 25.09. um 54.99 euro angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2014 im aktuellen werbeprospekt vom libro wird das spiel ab 25.09. um 54.99 euro angeboten! ja, für PS3 und XBox 360. Für next gen 59,99 statt 69,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts