FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Btw, an alle PC Spieler:

Läuft bei euch die Demo auch nicht flüssig? Hab schon sämtliche Einstellungen probiert.

Fifa13 und Fifa14 sind in den höchsten Einstellungen einwandfrei gelaufen, an meinem Rechner kanns vermutlich nicht liegen, außer die Systemvoraussetzungen wären bei Fifa15 so gestiegen?!

Bilde mir ein, dass die Ignite Engine erst seit dem 15er für den PC verfügbar ist.

Weiß aber nicht ob die so viel Ressourcen frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Danke für den Tipp. :super:

Btw, an alle PC Spieler:

Läuft bei euch die Demo auch nicht flüssig? Hab schon sämtliche Einstellungen probiert.

Fifa13 und Fifa14 sind in den höchsten Einstellungen einwandfrei gelaufen, an meinem Rechner kanns vermutlich nicht liegen, außer die Systemvoraussetzungen wären bei Fifa15 so gestiegen?!

hab wohl das selbe problem: das spiel läuft wie in zeitlupe und ruckelt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die estlichen Werte wurden nun hinzugefuegt..

Schobesberger is no immer langsamer als Kainz > dachte es wird geaendert ;)

Schaub 3 Sterne skills :laugh:

und Beric nur 2 :eek::vogelzeigen:


ein Grahovac wurde besser bewertet als Wydra.. selbst beim Balltechnischen - Nix gegen den Bosnier der noch kaum chancen bekam aber wie kann man diesen dann so bewerten?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die estlichen Werte wurden nun hinzugefuegt..

Schobesberger is no immer langsamer als Kainz > dachte es wird geaendert ;)

Schaub 3 Sterne skills :laugh:

und Beric nur 2 :eek::vogelzeigen:

ein Grahovac wurde besser bewertet als Wydra.. selbst beim Balltechnischen - Nix gegen den Bosnier der noch kaum chancen bekam aber wie kann man diesen dann so bewerten?

Das mit Wydra und dem Grahovac versteh ich echt nicht. Denn der erstere war seit dem 13er FIFA nur ein 57er, dann beim 14er 60 und dann wieder nur 59. Die alten Werte von ihm waren komplett falsch, nämlich eher defensiv forciert, dafür technisch viel zu schwach, und auch zu wenig Effet (Tor gegen die Admira im letzten Jahr!), einfach ein lieblos hingeschmissenes Rating eines Spielers der alles ist, aber kein ZDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das mit Wydra und dem Grahovac versteh ich echt nicht. Denn der erstere war seit dem 13er FIFA nur ein 57er, dann beim 14er 60 und dann wieder nur 59. Die alten Werte von ihm waren komplett falsch, nämlich eher defensiv forciert, dafür technisch viel zu schwach, und auch zu wenig Effet (Tor gegen die Admira im letzten Jahr!), einfach ein lieblos hingeschmissenes Rating eines Spielers der alles ist, aber kein ZDM.

hey! Dafür gibts Spieler die bekommen 5 Sterne die eh keine Sau kennt und die es sich verdient haben...

Ein M.Hofmann hat auch nichts dazu bekommen obwohl er seine Sache sehr gut macht > vorallem Spielerisch ist er sicher ein toller IV aber im Spiel :davinci: .

Das der Wiener Erzrivale aber von der Qualität besser eingestellt wurde - sagt mMn. eh schon wieder alles :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nochmals nachgedacht bzgl. des ratings.

es gibt 2 möglichkeiten.

1. man glaubt der masse bedingungslos welche werte richtig sind -> was aber ins subjektive enden würde aufgrund vereinszugehörigkeit usw.

2. es gibt dort wirklich nur unfähige MA bei Ea, die keine ahnung haben von fußball -> siehe vafanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

geh bitte.. nochmal > Man kann es nicht jeden Recht machen logisch.

Find sowieso idiotisch das man sowas wie Schussstärke ect. drin hat wo doch beinahe jeder Profi einen gscheiden Schuss haben sollte.

Das mit Ballkontrolle ist wieder was anderes z.B.

Bin auch der Meinung das diese 4 Sterne bzw. 5 Sterne Tricks idiotisch sind.. Bis aufn "Elastico" kann jeder den Trick wie McGeady spin(der eigentlich zum ersten mal von Ribery gemacht wurde) oder diesen "Ronaldo Chob".. Da is ja nix dabei .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das diese 4 Sterne bzw. 5 Sterne Tricks idiotisch sind.. Bis aufn "Elastico" kann jeder den Trick wie McGeady spin(der eigentlich zum ersten mal von Ribery gemacht wurde) oder diesen "Ronaldo Chob".. Da is ja nix dabei .

Geht ja auch nicht drum, ob ein Spieler die Tricks kann, sondern wie oft er sie im Spiel tatsächlich anwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EA vergibt die Sterne meines Wissens nach, nicht danach welcher Spieler welchen Trick kann (was auch wenig Sinn ergeben würde, da 9/10 Spielern 5* Tricks im Training auf die Reihe bekommen) sondern danach ob die Spieler vergleichbare Aktionen in Spielen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Angeblich soll ja heute schon der Start, der EA Access Testversion von FIFA 15 sein.

Das heißt, man kann die Vollversion für 6 Stunden spielen und nach den 6 Stunden ist es vorbei, aber das kann man auch verteilt über mehrere Tage machen.

Laut Eurogamer.de soll es sogar schon gestartet sein: http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-18-testversion-von-fifa-15-ab-heute-via-ea-access-verfuegbar

Funktioniert aber nur auf der Xbox One, soweit ich weiß.

Ich werde es heute gleich mal ausprobieren.

bearbeitet von EHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WebApp ist online! ;)

Was ist so die beste Taktik um jetzt am Anfang bissl Geld zu machen?

Hab zb Thiago (Bayern) gezogen.. gleich heute verkaufen oder morgen oder erst in einer Woche?

Bissi warten ausser du bist echt gut im traden bearbeitet von Richie97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.