FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Funkt das webapp schon bei jedem?

kannst du dich garnicht anmelden oder geht das schon?

weil wenn du dich anmeldest und das browserfester ist zu klein geht´s auch nicht und man bekommt ein bild von der werbung für die handy app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ilJusf4AnLeZN:ps3

So hab mir jetzt auf die Schnelle mal ein halbwegs gutes Team gemacht für den Anfang!

Thiago will ich noch verkaufen, aber muss noch schauen wann er am meisten wert ist!

BPL ist heuer denk ich mal unglaublich teuer... weiß noch nicht für welche Liga ich mir heuer ein Team mache.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kannst du dich garnicht anmelden oder geht das schon?

weil wenn du dich anmeldest und das browserfester ist zu klein geht´s auch nicht und man bekommt ein bild von der werbung für die handy app.

Oja bin angemeldet und da steht

Coming soon

Manage dein Team überall Blablabla

Ok hab's. Dachte das rennt über den Browser

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ilJusf4AnLeZN:ps3

So hab mir jetzt auf die Schnelle mal ein halbwegs gutes Team gemacht für den Anfang!

Thiago will ich noch verkaufen, aber muss noch schauen wann er am meisten wert ist!

BPL ist heuer denk ich mal unglaublich teuer... weiß noch nicht für welche Liga ich mir heuer ein Team mache.. :)

Auch bei deinem link steht bei mir Coming soon lol so ein Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

hab immerhin mikhtarian, ochoa und höwedes bekommen, hab auch nur die ganzen gratis-packerln aufgemacht

Mein Buli-Team is schon amal bereit fürn ersten spieltag und bei der epl fehlen auch nicht mehr viele:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=dt45rOulnLe4U:pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok am pc funktionierts. ka warum am handy nicht

nur müll gezogen 3 goldspieler victor rodriguez, slimani, colotto

quaschner auch gezogen :facepalm:

3 treuepacks dabei

gio dos santos, veratti --> brauch ich wohl beide nicht, gleich verkaufen oder warten?

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.