Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

erste spiel "hinter mir", 1zu1 wie fifa 14

wirkt behebig, vordefiniert, grafisch eigentlich keine verbesserungen, kA der funfaktor fehlt irgendwie

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auch ein paar Partien gespielt und mir gefällt es auch ganz gut. Hab zwar von FIFA 14 nur die Demo gespielt, aber grafisch merkt man doch einen Unterschied. Vom Gameplay ist es ziemlich ähnlich.

Schade das Balotelli und Kagawa noch nicht in der Demo dabei sind, aber man kann nicht alles haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

so, auch das erste mal fifa auf da ps4 gespielt!

hat mir ganz gut gefallen, der keeper zwischen genie und Wahnsinn teilweise. 90 min. nur topparaden, in der NZ gehta durch die beine :D

bei mir Ruckelt die Aufstellung ein wenig die unten durchläuft, die Wiederholungen finde ich sind auch leicht "verschwommen, unscharf".

da ich bisher nur auf da 3er gespielt habe, finde ich das Spielgefühl und die Grafik ganz gut ;)

ich freue mich schon aufs Spiel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erkenn nicht wirklich einen Unterschied zum 14er, außer das die Spieler richtig langsam laufen und der Goalie eigentlich alles haltet. (Ps4)

Im ersten Spiel 2 Abseitstore geschossen die zuerst wie normale Tore wirkten und erst danach aberkannt werden.

Also einiges am rundherum habens wieder geändert, und das gamepad scheisse wie immer.

Und weil wir ja alle dumm sind.

Pflichtkauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

klingt ja nicht gerade überwältigend. was denken sich die eigentlich wenn sie so etwas veröffentlichen - uns ist wurscht, die von konami bringen eh a nix zsammen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Drei Partien gespielt und eigentlich wenig spielerische Motivation die Demo weiterzuspielen. Die Kritik bezieht sich auf das Spiel und nicht auf die Menü-Führung oder Spielmodi.

Positives:

- Stadionfeeling: Zuschauer, gewisse Einspielungen und v.a. der Gesang gefällt richtig gut.

- Tormann: Hält mehr und die Bewegungen schauen realistischer aus. Beim 11er hat er verschiedene Moves mit denen er den Angreifer aus der Ruhe bringen kann (nichts Neues, aber wiedermal von einem alten Teil aufgenommen. 1 gegen 1 Situationen sind definitiv schwerer geworden.

- Schiedsrichter: Das eine Elferfoul von meinem Tormann wurde gegeben. Im 14 nicht alltäglich.

- Schüsse/Pässe: Sehen brauchbarer aus und der Ball hat eine etwas bessere Flugkurve. Kopfbälle und angeschnittene Schüsse wurden auf den ersten Blick wieder etwas entschärft. Kann aber allerdings auch an den besseren Torhütern liegen.

Negatives:

- Gameplay, das Wichtigste: Es kommt einem nicht neu und erhofft "frisch" vor. Viele Spielszenen kennt man. Die Aktionen der Spieler und der allgemeine Ablauf kommt oft gewohnt langweilig rüber.

- Freistöße: Drei geschossen. Drei im Tor.

- Tormann: Nicht nur verbessert, sondern in manchen Situationen auch verschlechtert. Zwei Tore in einem Spiel sind durch miserable Situationen entstanden. Einmal wurde der Tormannfehler sogar als Eigentor gewertet.

Zu hoffen ist, dass das Spiel im Finalen nicht genauso aussieht. Es braucht einfach wieder einen gewissen Spielspaß, der nicht gleich nach zwei, drei Partien versinkt.
Schaffen sie das nicht landet das Spiel noch schneller im Verkauf, als das 14er. Gekauft wird es natürlich.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

mir gefällts sehr gut!

+ das Team Managment Menü

+ das Premier League Layout (original Gesichter + Namen bei Ein/Auswechslungen, Karten links oben)

+ Gameflow

+ Trikots werden dreckig

+ Eckball & Einwürfe

- bis jetzt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

klingt ja nicht gerade überwältigend. was denken sich die eigentlich wenn sie so etwas veröffentlichen - uns ist wurscht, die von konami bringen eh a nix zsammen??

Eher "Solange sich der scheiß so gut verkauft, egal was ich mache, hab ich auch keinen Grund, mehr Arbeit hineinzustecken.".

Außerdem reden wir immer noch von EA, die sind nicht umsonst zur "worst company in the world" gewählt worden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich fand die demo geil (ps4)

bei mir gabs bei einem 2:1 für liverpool bei einem eckball um die 80 min rum

eine zuschauer zwischen szene wo alle fans die schals hochgehalten haben und never walk alone gesungen haben

das war sehr sehr geil

hab auch wetter situationen gespielt

bei schnee und winter lag mir etwas zuviel schnee am boden und der ball war weis und nich rot oder so

aber gut glaub das hängt mit der demo zusammen da noch nicht alles grafisch ausgereift ist

zumindest bei der demo zu fifa14 glaube ich hatte mn ja nichtmal trikots sonder nur so rot und blaue test trikots wenn ich mich nicht täusche.

das was auch geil war war das trikotzupfen und die gesichter bei einem tor.

ich fands also schon sehr gut gelungen freu mich schon auf die full version.

bei regen ist mir doch etwas viel wasser bei den füssen weggespritz das solltens vllt nicht so extrem machen

aber sonst :super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präsentation rundherum eh schon wie letztens Jahr sehr gut.

Gameplay überzeugt mich noch nicht.

Wie schon oben jemand anderer geschrieben hat. Zeitweise glaubt man wieder FIFA 14 zu spielen.

Versteh z.B. noch immer nicht warum bei einer missglückten Flanke meinerseits

meine Spieler sich noch immer Richtung gegnerischen 16er bewegen obwohl mit dem Rausköpfeln praktisch der Konter beginnt.

So ist man dann immer in Unterzahl.

Habt ihr irgendwas bei "Gameplay anpassen" umgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag