Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2015 Hab unlängst wieder angefangen, FIFA 15 im "normalen" Onlinemodus zu spielen, also nicht FUT. Hab einen Durchmarsch bis Liga 1 hingelegt, davon 8x mit Titel. Die erste Partie in der ersten Liga hat mich dann so ein tricksendes Schweinestück hergefotzt. Gestört hat es mich gar nicht so sehr - mein Freistoßtor war definitiv eine Entschädigung.. http://xboxclips.com/superior88/c9276404-eb3a-4093-aa71-d5244c81dd2a so ein tor hab ich auch mal kriegt. ich hätt am liebsten meine ps4 ausn fenster ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Hätte jemand Lust nochmal ein ASB FIFA/FUT Turnier zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2015 Hätte jemand Lust nochmal ein ASB FIFA/FUT Turnier zu spielen? Durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2015 FUT spiel ich nicht, aber normalem Turnier bin ich nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2015 Hätte jemand Lust nochmal ein ASB FIFA/FUT Turnier zu spielen? xbox oder ps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Ich spiele PS4 deswegen würde ich PS vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2015 Wer schon das pack geöffnet was grad gibt? TOTS für 15k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2015 Wer schon das pack geöffnet was grad gibt? TOTS für 15k? Kolleg hat den "Record Breaker" Mané gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Wer schon das pack geöffnet was grad gibt? TOTS für 15k? Hab ein paar auf gemacht 10 glaub ich - hab aber nur unnütze Karten gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Mai 2015 Wer schon das pack geöffnet was grad gibt? TOTS für 15k?was ist das?Normales Gold Set mit erhöhter Chance? Zahlt sichs aus aufdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2015 was ist das? Normales Gold Set mit erhöhter Chance? Zahlt sichs aus aufdrehen? Erhöhte Chance ist gut :clever.Es kann halt sein das ein Spieler der Saison drinnen ist. So 1000:1 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 @Jack: FUT nicht, normales schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2015 @Jack: FUT nicht, normales schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Mai 2015 Ich wäre auch dabei, würd's vma auch organisieren. kein FUT pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Mai 2015 wär auch dabei, fut wär sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts