FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

1909

@Chr1s ich wollte schon die ganze Zeit mit Ronaldo als ST spielen und die 7 Chemie haben mich ziemlich genervt.

Jojo war nur ob des Preises etwas überrascht. Wie lang hast gewartet bis die Coins oben waren?

Achja und natürlich viel Spaß mit Ronaldo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seit paar tagen mein Franzosen Team bis auf Ribery fertig:

TW: Lhoris-IF/Ruffnier

RV: Debuchy/Konko

IV: Koscielny/Mangala

IV: Sakho/Laporte

LV: Clichy-IF/Tremoulinas

DM: Matuidi/Schneiderlin

ZM: Pogba

ZM: Gourcuff-IF/Cabaye

RF: Biabiany/Menez

ST: Benzema/Remy/Lacazette-IF

LF: Griezmann-IF

Dazu noch paar andere Spieler von denen ich aber bissl entäuscht bin bzw. nicht zurecht komme wie: Nasri(wieso hat der 84?!), Varane, Payet-IF, Gignac-IF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich mein 300 € auszugeben für ein game is schon extrem...

aber gut jeder hat sein eigenes hobby :ratlos:

ich bin jedenfals zufrieden mit meinem team ich habe auch ein experimentielles hybrid team zusammengestellt das so aussieht

http://www.futhead.com/15/squads/15551623/


richards muss hier als bitch für cuardado hinhalten sonst isa ned glücklich

ist ein spanisch/italienisches hybrid team

ps: ramos is ma leider zu teuer sonst hätt ich ihm statt pique genommen :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir 500k geholt um meine Teams ordentlich aufzurüsten. Ergebnistechnisch wars aber noch schlechter als davor. In zwei Partien 10 Minuten vorm Ende den Augleich bekommen und sonst fast nie Glück gehabt, immer Trotteltore kassiert und abgestiegen :facepalm:

Ich spiel erst wieder FIFA wenn es TOTY draußen is...

E: Teams schauen jetzt so aus:

BuLi:

Weidenfeller

Piszczek-Sokratis-Boateng-Alaba

Gündogan-Götze-Boateng

Kuba-Lewandowski-Reus

BPL:

Begovic

Walker-Koscielny-Kompany-Moreno

Ramsey-Wilshere-Dembele

Sanchez-Sturridge-Schürrle

Es hat sich spielerisch doch schon ausgezahlt die Spieler zu holen. Ich bin wegen komplett fehlendem Spielglück abgestiegen. Kompany is hinten ein Wahnsinn und Lewandowski statt Ramos is ein gewaltiger Unterschied, nicht was das Tore schiessen betrifft sondern spielerisch!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute habe ich wieder einmal eine paar Partien Ultimate Team gespielt.

Fazit: Liga 4

1 Niederlage, gewertet

3 Siege, keiner gewertet, keine Münzen bekommen

Zuerst wurden mir die Punkte gewertet, also hatte ich 16 Punkte und 2 verbleibende Spiele. Ich bin dann kurz raus und als ich das Spiel wieder gestartet habe, keine Punkte keine Münzen aber trotzdem nur 2 mehr 2 verbleibende Spiele.

Ich war natürlich dementsprechend angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.