FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

bräucht auch noch einen guten beweglichen bpl stürmer im niedriegppreissegment,kann mir da einer einen empfehlen?

Kann auch nur Welbeck empfehlen. Überleg mir sogar irgendwann seine IF-Version zu kaufen, aber alleine seine normale Karte is ziemlich gut. Mit dem kannst alles machen, durch die Verteidigung pacen, Kurzpassspiel, Kick&Rush oder Flanken in den Strafraum.

Naja jetzt gibts das Spiel,schon einige Monate und da ist es ,wen man sich a bissl mit dem Spiel beschäftigt und tradet , nicht wirklich schwer ein feines Team zu haben ;)

Najo, ich glaub kaum dass so viele Leute sich mit dem "traden" gut auskennen. ich z.b. hab keine Ahnung davon :fuckthat:

Aber es der Großteil von den Spielern steckt wohl einen Haufen Geld in Packs oder vmtl. eher in Coins, also über diese Webseiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses verschissene Spiel ist einfach nur noch zum wegschleudern. Dauernd gg iwelche bayernteams oder pace kackteams die eh nix können Torschüsse von 14:4 und 90% Passgenauigkeit für mich und verliere trotzdem. nur noch zum rean dieser Dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars wieder ein Auf und Ab.

Zuerst ein lockerer 2:0 Sieg den Sturridge und Schürrle für mich gesichert haben. Danach ein bissl umkämpftes 3:2 bei dem Kuba, Ramos und Boateng getroffen haben.

Dann aber zuerst ein Spiel gegen einen ordentlichen Wappler. Ich beginn recht gut, setz aber die Chancen neben das Tor bzw. treff ein mal die Stange. Dann macht der einen Haken mit RvP, meine Verteidiger rennen irgendwo hin und er schlenzt den Ball ins lange Eck. Ich probier weiter Druck zu machen, aber die deppate Wuchtel wollte nicht in sein Tor. Stattdessen bekomm ich das 0:2 nach einem Konter.

Im nächsten Spiel is mir auch nix gelungen, hab dank zweier Lukaku-Tore verloren...

Danach es letzte zum Glück noch 3:0 gewonnen, diesmal haben meine Spieler meistens wieder normal agiert und zwei mal Sturridge und ein mal Wilshere am Ende haben mir den Sieg gebracht...

Ich weiß, es wird dauernd von EA behauptet dass es kein Momentum oder Scripting etc. gibt, aber ich finds extrem oag wie gut/schlecht sich meine Teams teilweise spielen. Bei den beiden Niederlagen hab ich das Gefühl gehabt dass meine Spieler auf Valium sind, weil sie teilweise absolut nicht reagiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gilts den Abstieg zu vermeiden, Gestern war wahrlich ned mein bester FUT-Tag.

E: Was soll das?

Hab vorhin ein Atomteam, ein echtes ( := ) mit Messi, Bale, Neymar, James bzw. eigentlich ein Barca-Real-Hybrid mit 3:2 besiegt. Am Spielende lädt das Spiel sehr lange seh ich auf einmal is das Spiel als Niederlage gewertet worden.

Jetzt wieder ein La Liga-Team 3:1 besiegt und das Spiel is gar nicht gewertet worden, weder als Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Hab nicht einmal Coins bekommen :mad:

E2: Heute scheiss ich drauf, ich probiers Morgen wieder. Richtig angfressen bin ich erst wenn ich dann Absteig. "nur" einen Punkt machen zu müssen wär halt extrem leiwand...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern rennts so Oasch und Heute spiel ich groß auf. Zuerst zwei umkämpfte 1:0 Siege, Tore Schürrle bzw. Götze. Dann im zweiten Spiel mit dem BuLi-Team nachm 2:0 (wieder zwei mal Draxler) ein Ragequit und jetzt grad ein 4:2 mit an Schussverhältnis von 11:1 :lol:

Btw. waren alle (!) Schüsse in dem Spiel auch direkte Torschüsse, also hat mein Gegner ordentlich Glück gehabt dass ich ihn nicht höher besiegt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

kann man sich bei FUT ein Team bewusst mit "schlechteren Spielern" machen, sprich ein Team mit z.b. 3 Sternen oder so und bekommt man dann wie bei Saisons auch nur Gegner die selbst 3 Sterne Teams haben?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

kann man sich bei FUT ein Team bewusst mit "schlechteren Spielern" machen, sprich ein Team mit z.b. 3 Sternen oder so und bekommt man dann wie bei Saisons auch nur Gegner die selbst 3 Sterne Teams haben?

schön wärs.

hab ein Silber Team (Premier League), mein aktueller Gegner hat folgendermaßen gespielt

van der Sar

Neville - Desailly - Hierro - Marcelo

Modric - Viera - Matthäus

Gullit

Messi SIF - Agüero IF

Natürlich war ich chancenlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Heute doch noch gespielt und a paar Spiele einfach nur verrückt. Zum Beispiel gegen einen der im 433 mit drei ZMs 60 Chemie hatte inkl. Müller und Iturbe im ZM verloren. Keine Ahnung was da los war. Hab teilweise gegen die Gegentore nix machen können, hab schon 10 sek davor gewusst dass ich jetzt eins kassier. Zu allem überfluss war ich 60 min vorne und hab eben in den letzten 20 Minuten zwei Tore bekommen.

Dann noch ein Spiel gegen ein Saustarkes Seria A-Team. Ich fang mir in den ersten zwanzig Minuten zwei dumme Türln wo er mit Tevez einfach durchrennt. Najo, ich geb natürlich nicht auf und mach das 1:2 mit Draxler. Und gleich darauf krieg ich, dank Kickoff-Glitch, das 1:3 eingschenkt. Dasselbe dann nachdem ich das 2:3 mach. Hab aber trotzdem noch den Ausgleich geschafft. Insgesamt mehr Chancen vorgefunden als er, aber was soll man manchmal machen...

Es beste war aber das letzte Spiel, ich spiel gegen einen Iren der das Headset angsteckt gehabt hat :D

Gleich am Anfang schiesst er mit Cech nicht raus und Ramos holt sich den ball-->1:0. Fast gleich drauf noch ein "Torwartfehler" und ich mach das 2:0. Dann steck ich den Ball noch zwei mal auf Ramos durch und mach das 3:0 und 4:0, in der Pause dann der Ragequit :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle im Thread beschweren sich über den "Kickoff Glitch" und wie viele Gegentore sie dadurch bekommen aber in Wahrheit verwenden ihn alle selber :lol:

Is bei mir es selbe wie bei den Toren in der 90ten Minute. Selber bekommen tu ich sie zirka drei mal so oft wie sie mir gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Alle im Thread beschweren sich über den "Kickoff Glitch" und wie viele Gegentore sie dadurch bekommen aber in Wahrheit verwenden ihn alle selber :lol:

ich hab das ca. 15x probiert - kein einziger war drin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.