FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

V.I.P.

Alle im Thread beschweren sich über den "Kickoff Glitch" und wie viele Gegentore sie dadurch bekommen aber in Wahrheit verwenden ihn alle selber :lol:

Ich benutze ihn nie werd ich auch nicht. Aber wenn man sich drauf einstellt dass der Gegner den Bug verwendet macht er auch keinen stich mit dem Bug. Ich finds einfach nur peinlich wenn sie in einem Spiel 3 mal schon am mittelkreis scheitern sie es immer wieder probieren einfach weil sie es anders nicht können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hasse solche Leute auch die das machen.

Stell mich immer schon genau in die Mitte des Kreises beim Ankick, weil ich damit rechne das der Gegner das macht.

1 mal hab ich sogar rot nach 2 sekunden bekommen weil ich ihn gleich umgehauen habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Liga 2 is ein auf und Ab. Statistik von 4-1-4 :betrunken:

Ich muss aber auch härter daran arbeiten manche Situationen zu vermeiden, aber mir gehts wirklich extremst am Oasch wenn die Spieler den Ball annehmen anstatt zu schiessen/passen. Keine Ahnung was ich dagegen machen soll. So hab ich schon einige Tore bekommen bzw. nicht gemacht.

Es Highlight war aber ein Ragequit vom Gegner nachdem ich 5:2 vorne war, ich bekomm keine Coins und das Spiel is einfach nicht gezählt worden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sers

würd gern ein 20er in mein team investieren, hab nur die angst, dass ich gesperrt werde^^

hab wo aufgeschnappt, dass ea beim 2ten mal deinen account sperrt...hab ende oktober 15€ in mein team gesteckt

hö? wieso solltst gesperrt werden, wennst dir fifa coins kaufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.