Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

ist es eigtl. möglich das wenn alaba weiterhin bei guardiola links in der 3erkette spielt das er dan zum iv umgepolt wird bei fifa15 bzw 16? :facepalm:

dadurch das sie lahm auch zum DM gemacht haben, kanns sicher möglich sein.

vl bekommt er auch noch diese Saison einen IF auf einer anderen Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den müssens dan aber high/low machen so oft er da vorne zu finden ist aktuell bei bayern

ich weis nicht ob das gut ist bei fifa wenn der iv sich dann nicht für die verteidigung interesiert :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

a wenger a offensives Mittelfeld :D > Boudebouz und Gourcuff .. aber dafür besteht das Mittelfeld aus 4 skiller und der Sturm sowieso .

Das Mexikanische Team ging nicht > hätte es gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

a wenger a offensives Mittelfeld :D > Boudebouz und Gourcuff .. aber dafür besteht das Mittelfeld aus 4 skiller und der Sturm sowieso .

Das Mexikanische Team ging nicht > hätte es gerne gesehen.

Jetzt sollte das Mexintina Team zu sehen sein.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ePmeT96UnLyiK:ps3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

pfah das war gestern ein Fut abend..( :D )

Spiele diesen ANY Cup und echt das ist wirklich org wie oft dasselbe passieren kann..

Ich belagere den Gegner und egal was ich mache > der erste Torschuss des Gegner landet auch gleich drin..

War egal ob ich 1:0, 2:0 oder was weiss ich geführt habe es wurde immer spannend das die 0 hinten nicht stehen konnte. Das ich schlecht verteidigt habe war meistens nicht so aber was soll man machen..

Mandanda habe ich gestern verflucht und das oft genug...

Das absolute Highlight war im Halbfinale.. da treffen meine Spieler manchmal das Tor nicht.. oder der Tormann zeigt seine Klasse und das permanent.. Dann stolpert der Gegner sich zu einer chance der Spieler schiesst und ich lüge nicht, der Ball rollte langsam aufs Kurze eck und Mandanda schaut zu.. Habe extra vor dieser Partie ein Chemistry gholt > Cat wegen Reflexe und Schnelligkeit warads.. Flopp...

Also was ich mich da geärgert habe brauche ich wohl nicht zu sagen.. Es gehört schon dazu das man als besserer nicht immer gewinnt und das der Gegner effizienter ist aber das war in diesen Cup bist jetzt permanent der Fall.

Ahjo gegen Welchen Spieler "hasst" ihr es am meisten zu spielen ? Also für mich ist das Ibarbo.. Der ist echt in jeden Team dabei .. Es nervt schon manchmal das jeder den hat auch weil er so ein mühsamer Angreifer ist wegen seiner Kraft und Schnelligkeit. Der trifft halt auch oft genug := .

Ahja kleiner Tipp für BBVA Spieler ->Dieser Rodrigo von Valencia dürfte echt leiwand sein in Tore machen.. FifaRalle ein YT ist begeistert von erm :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahjo gegen Welchen Spieler "hasst" ihr es am meisten zu spielen ? Also für mich ist das Ibarbo.. Der ist echt in jeden Team dabei .. Es nervt schon manchmal das jeder den hat auch weil er so ein mühsamer Angreifer ist wegen seiner Kraft und Schnelligkeit. Der trifft halt auch oft genug := .

emenike .. ich hasse ihn so sehr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ahja kleiner Tipp für BBVA Spieler ->Dieser Rodrigo von Valencia dürfte echt leiwand sein in Tore machen.. FifaRalle ein YT ist begeistert von erm :augenbrauen: .

Hab ich bei mir drin und bin auch sehr überzeugt von ihm. Is auch nicht so teuer.

Dos Santos - Rodrigo

Cerci

ergeben da ein nettes Dreieck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

emenike .. ich hasse ihn so sehr ..

jo das ist der KSI Effect :D

Hab ich bei mir drin und bin auch sehr überzeugt von ihm. Is auch nicht so teuer.

Dos Santos - Rodrigo

Cerci

ergeben da ein nettes Dreieck.

jo sieht sehr nett aus > hätte beinahe ein BBVA Team gebastelt aber der Santos war mir vieel zu teuer.

Ahjo habe nun 44 K .. IF Gourcuff endlich angebracht.. Mal sehen ob ich Thiago Silva hole oder weiter sparen werde.. 700 K Coins mindestens no damit ich mal Ibra erlangen könnte :D ..

kenne da leider keinen > dachte du hast Ronaldinho eingebaut :=

Ma ur bitter.. Da denke ich mir gestern ein Henry IF wäre ur cool und jetzt gibt ers wirklich aber als LM :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

wie kann das Online sein (normales Freundschaftsspiel, kein FUT)??

Normallerweise hat doch jeder den gleichen Online Kader, :???:

Foto0685.jpg

Heut hab ich gesehen, dass man in der Spiellobby Freundschaftsspiele mit einem Fake-Kader spielen kann

Gegner hatte Barcelona mit Ronaldo, Modric und Aubameyang, war aber Sauschlecht, hab ihn 5:0 weggeschossen, trotzdem find ich das Orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Heut hab ich gesehen, dass man in der Spiellobby Freundschaftsspiele mit einem Fake-Kader spielen kann

Gegner hatte Barcelona mit Ronaldo, Modric und Aubameyang, war aber Sauschlecht, hab ihn 5:0 weggeschossen, trotzdem find ich das Orsch

nix neues.

Warum glaubst war Rankspiele damals cool > da war online Kader automatisch drin.

Über online-Freundschaftsspiel kannst ja auch mit deinen umgeänderten Kader spielen.. Wenn du das nicht möchtest forderst jemanden heraus und hast "online Kader" drin ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nix neues.

Warum glaubst war Rankspiele damals cool > da war online Kader automatisch drin.

Über online-Freundschaftsspiel kannst ja auch mit deinen umgeänderten Kader spielen.. Wenn du das nicht möchtest forderst jemanden heraus und hast "online Kader" drin ausgewählt.

aha danke, mittlerweile bin ich eh halbwegs gut und werd mal ernste Partien probieren, FUT is mir halt zu Zeitaufwendig

bin auch draufgekommen, dass Semi Hilfe viel besser als volle Hilfe ist, manuell schießen geht auch gut aber manuell passen und vorallem der manuelle Steilpass, forget it :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

war früher ned so der FUT Zocker aber dennoch gern gespielt.

Momentan kipp ich halt voll hinein.. Naja wenn man halt mal Zeit hat :D.

Das mit den Hilfen habe ich früher auch abgestellt.. mittlerweile ist ma des zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag