Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 5. Juli 2014 Äh, nein. Ich bin heute Abend beim Sommerfest der Sektion "Sukkulenten" des "Vereins der Tagetes-Freunde". Braucht keiner Lachen, das ist ein sehr schönes, ruhiges Hobby und ein alteingesessener Verein. Auch wenn ihn nur wenige kennen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 2:4 in der 68. minute für unsere rot-weißen ... Tore djokic, dimic, peham, curic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 4 geschossene tore horcht sich schon gut an aber 2 bekommen von gaflenz ist auch hart Warteh wir ab wies ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Soeben das 2:5 durch curic, zuvor einige sitzer ausgelassen ... Sieht fürs erste nicht so schlecht aus, popp diesesmal nicht dabei, ebenso graf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2014 Um die 2 gegentore haben wir regelrecht gebettelt. 5 tore zwar geschossen aber wurde uns stellenweise auch nicht schwer gemacht. Zur leistung war eine ziemlich mäßige partie mit ziemlich viel abspielfehler auf beiden seiten. Güngör und glavas sind meiner meinung hoffnungslos überfordert wobei man bei güngör wehnigstens etwas licht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Ich verstehe eh nicht warum Glavas noch immer in der Ersten spielt. Trotzdem gefällt mir das Curic gleich zwei mal getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Wuzz Anfänger Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Curic hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hatte er es nicht wirklich schwer gegen diese Verteidigung. Ich denke das Spiel fällt unter Bewegungstherapie. Leider kann ich in Klagenfurt nicht dabei sein, aber bei diesem Spiel wird man eher eine Bewertung über die Neuen abgeben können als das gestern der Fall war. Nett anzusehen war es trotzdem. bearbeitet 6. Juli 2014 von Da Wuzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Curic hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hatte er es nicht wirklich schwer gegen diese Verteidigung. Ich denke das Spiel fällt unter Bewegungstherapie. Leider kann ich in Klagenfurt nicht dabei sein, aber bei diesem Spiel wird man eher eine Bewertung über die Neuen abgeben können als das gestern der Fall war. Nett anzusehen war es trotzdem.Ich kenne Curic gar nicht. Ist er ein Strafraum- oder eher Konterstürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2014 Ich kenne Curic gar nicht. Ist er ein Strafraum- oder eher Konterstürmer? Curic spielte doch bei unserer ersten RLM saison bei villach und hat gegen uns mehrmals getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Curic spielte doch bei unserer ersten RLM saison bei villach und hat gegen uns mehrmals getroffen. Ja aber vom Stürmer-Typ her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2014 Unter diesen vorraussetzungen werden glaub ich noch mehr türkische mitbürger gegen gala kommen. http://www.lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/juli/testspiel-abgesagt/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn wir nicht auch noch abgesagt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2014 Wenn wir nicht auch noch abgesagt werden ? 12x alles ist möglich. Bin schon auf das Aufgebot der Kapperlträger gespannt. Denke die Auflagen werden ned ohne sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 12x alles ist möglich. Bin schon auf das Aufgebot der Kapperlträger gespannt. Denke die Auflagen werden ned ohne sein Die Polizei stuft es NICHT als Risikospiel ein und schickt offiziell 10 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Die Polizei stuft es NICHT als Risikospiel ein und schickt offiziell 10 Mann.Ja genau ,wers glaubt wird selig.Wenn man weiß welche Fans von Wien zu erwarten sind und die Absage aus Linz,dann Prost Mahlzeit. bearbeitet 13. Juli 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts