skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Graf für Güngör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Danke für den Ticker Was mir nicht eingeht: Warum in Gottes Namen spielt Glavas immer wieder in der KM????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2014 67. min 2:2 durch Varga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Staudinger schwimmt schon gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Peham 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Super burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2014 danke fürn ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2014 Danke für den Ticker Was mir nicht eingeht: Warum in Gottes Namen spielt Glavas immer wieder in der KM????? das moecht ich auch gern wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Glavas in der Ersten, Martic beim Test der 1b in Valentin. Ich verstehs auch nicht, aber so hat eben jeder Trainer seine Lieblinge. Ist so, war schon immer so. Zum Test gestern: Keine neuen Erkenntnisse. Die Startelf hat auf jeden Fall das Zeug unter den ersten fünf zu spielen. Mit einigen Ausfällen (speziell dem Goalie) wirds dann schon nimmer so leicht.Malen wir den Teufel nicht an die Wand, es bleiben alle gesund und wir spielen eine sorgenfreie Meisterschaft. Hoffe Curic´s Verletzung ist nich allzuschlimm und jetzt gehts endlich wieder um was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Glavas in der Ersten, Martic beim Test der 1b in Valentin. Ich verstehs auch nicht, aber so hat eben jeder Trainer seine Lieblinge. Ist so, war schon immer so. Zum Test gestern: Keine neuen Erkenntnisse. Die Startelf hat auf jeden Fall das Zeug unter den ersten fünf zu spielen. Mit einigen Ausfällen (speziell dem Goalie) wirds dann schon nimmer so leicht.Malen wir den Teufel nicht an die Wand, es bleiben alle gesund und wir spielen eine sorgenfreie Meisterschaft. Hoffe Curic´s Verletzung ist nich allzuschlimm und jetzt gehts endlich wieder um was.Richtig, für mich war gestern Spieler des Tages "Balic" Was der junge gestern gelaufen ist war schon vom feinsten. Zusätzlich hatte er gute Driplings und war fast immer gut anspielbar. Ein Junge für die Zukunft,nur weiter so. bearbeitet 26. Juli 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2014 wie hat den unsere 1b eigentlich gespielt, weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß jemand genaueres warum gestern Djokic nicht gespielt hat? Wird er geschont bzw. ist er angeschlagen? Hoffentlich ist es bei Curic nichts ernstes nicht dass wir zum Auftakt vorne im Angriff ein Problem haben nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2014 Wahrscheinlich nur geschont worden... gerade bei Djokic, dass da gar nix mehr passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Djokic hat ein bissl d´Scheisserei gehabt. Also nächste Woche fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 Glavas in der Ersten, Martic beim Test der 1b in Valentin. Ich verstehs auch nicht, aber so hat eben jeder Trainer seine Lieblinge. Ist so, war schon immer so. Bin schon am überlegen, ob ich mir auf meine neue Dress die 16 raufmachen soll. Solche Pirouetten zu drehen ohne sich die Füße zu brechen, das hat schon was. Glaube das weiß nur da Heli, diese Meinung hat er exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts