RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Austria Salzburg testet gegen Fortuna Düsseldorf. Austria Klagenfurt testet gegen den FC St. Pauli. Alles Vereine mit denen man auch in unseren Breiten was anfangen kann. Sportlich wesentlich wertvoller als unser Test am Montag. Mich frißt der Neid. bearbeitet 17. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Juli 2014 Austria Salzburg testet gegen Fortuna Düsseldorf. Austria Klagenfurt testet gegen den FC St. Pauli. Alles Vereine mit denen man auch in unseren Breiten was anfangen kann. Sportlich wesentlich wertvoller als unser Test am Montag. Mich frißt der Neid. Da bist du nicht der einzige... Es gäbe genug attraktive Gegner, die in der Gegend auf Trainingslager sind und wir bekommen den Verein, der für einen österreichischen Fußballfan ungefähr so interessant ist, wie das heutige Europa-League Quali Spiel von Cukaricki Belgrad gegen Grödig... Auch ein Testspiel gegen Celtic Glasgow, so wie es der LASK und Rapid hatten, hätte ich mir gerne angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 Da bist du nicht der einzige... Es gäbe genug attraktive Gegner, die in der Gegend auf Trainingslager sind und wir bekommen den Verein, der für einen österreichischen Fußballfan ungefähr so interessant ist, wie das heutige Europa-League Quali Spiel von Cukaricki Belgrad gegen Grödig... Auch ein Testspiel gegen Celtic Glasgow, so wie es der LASK und Rapid hatten, hätte ich mir gerne angesehen... Warum sollte celtic für den österreichischen fußballfan interessanter sein als galatasaray? Was an Gala unatraktiv ist versteh ich bis jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 @red warrior @mani Bitte druckt Euch ein T-Shirt "Galatasaray - Ich war nicht dabei" und erzählt Euren Enkelkindern mal davon, dass ihr nicht dabei wart. Galatasaray trainiert in Windischgarsten, darum spielen sie ein Friendly gegen uns, wie schon der MSV Duisburg vor vier Jahren und der polnische Verein (Name entfallen) vor zwei Jahren. Bedeutung messe ich dem Spiel nicht bei, schlimmeres als einen Champions-League Starter zu sehen an einem Montag soll es geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 @red warrior @mani Bitte druckt Euch ein T-Shirt "Galatasaray - Ich war nicht dabei" und erzählt Euren Enkelkindern mal davon, dass ihr nicht dabei wart. Galatasaray trainiert in Windischgarsten, darum spielen sie ein Friendly gegen uns, wie schon der MSV Duisburg vor vier Jahren und der polnische Verein (Name entfallen) vor zwei Jahren. Bedeutung messe ich dem Spiel nicht bei, schlimmeres als einen Champions-League Starter zu sehen an einem Montag soll es geben. außerdem können wir als vorwärts steyr sowas von froh sein, dass sich galatasaray überhaupt bereiterklärt, gegen uns (einen österreichischen drittligisten, das sollte man nie vergessen) ein testspiel zu bestreiten ... aber nein, für uns steyrer ist das natürlich zu wenig, weil nicht der gegner nicht attraktiv ist oder was auch immer ... naja, jedem das seine ... ich freu mich auf montag, auch wenn die wahrscheinlichkeit einer ordentlichen packung doch eher hoch angesiedelt ist ... wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Juli 2014 Ich weiß auf jeden Fall das sich die Spieler schon sehr auf dieses Spiel freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Eine Bitte an die, welche sich heute auf den Weg nach Zwentendorf gemacht haben: Bitte Liveticker!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) 4te min 1:0 varga was auch der pausenstand ist. Wir sind bis jetzt leicht überlegen. Alles in allen bis jetzt ganz ordentlich anzusehen bearbeitet 19. Juli 2014 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Super, danke. Wird der Djuric wenigstens heute von seinen Mitspielern mehr eingesetzt? Sollte eigentlich so sein, denn im Gegensatz zum St. Peter Spiel am Mittwoch, hat er jetzt andere Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 Super, danke. Wird der Djuric wenigstens heute von seinen Mitspielern mehr eingesetzt? Sollte eigentlich so sein, denn im Gegensatz zum St. Peter Spiel am Mittwoch, hat er jetzt andere Partner. Hatte in hz1 einige chanzen, wurde aber zur pause wie die halbe mannschaft ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 70Te 1:1 nach tormannfehler staudinger. 72 2:1 durch ein kopfballtor vom kopfballungetüm danninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 83te 2:2 Endstand 2:2 auch durch die vielen wechsel in der 2ten hz etwas glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2014 Dankeschön. Der Staudi war auch in St. Peter schon unsicher, aber i glaub, das wird schon noch. Wichtig, dass er Spielpraxis bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 Erste Halbzeit waren wir die klar dominierende Mannschaft. Großalber hatte kaum zu tun. Zweite Halbzeit viele Wechsel, für mich nicht mehr aussagekräftig. Und zu Staudinger: Um es höflich auszudrücken, bitte Reini bleib gesund!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2014 Gibt es eigentlich schon die Kartenpreise ?? 13 € Stehplatz 16 € Sitzplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts