Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 hat leider in Simi dawischt. Und grinst wie ein Breitmaulfrosch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Geil 1."Kraft"________ 149,6 Punkte 3."Kofler"________141,9 -"- 4."Hayböck"_______140,4 -"- Und 6."Schlieri"______132,9 Punkte So könnte es bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 nix da die Schweizer FIS-Mafia will unbedingt einen Österreichertriumph verhindern Genau, so wird es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2014 Um es mit Sandys Worten zu sagen die Nachwuchsarbeit in Österreich muss Katastrophal sein Ich würde es ja Kasai gönnen Und das ist sie auch weiterhin , oder zeig mir einen 18 jährigen der dabei ist? Kraft und Hayböck sind ja auch schon 21 und 23 ...und von Diethart kommt auch nix mehr ... Aber hauptsache wieder was zum stänkern finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin nur über den Ticker dabei, wird der Simmi im zweiten Durchgang antreten dürfen? Mit den vollen Punkten aus dem Ersten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist das ein herrlicher Jahresausklang. Schon nach dem ersten Durchgang die Garantie zu haben, daß diese Schweizer Witzfigur diesen Traditionsbewerb auch diesmal nicht gewinnen wird. Und das Gesudere von Thiele auf Eurosport als er sich schon sehnlich Prevc in Führung gewünscht hat, klingt wie Pachelbel in meinen Ohren Großes Tennis meine Herren. bearbeitet 29. Dezember 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin nur über den Ticker dabei, wird der Simmi im zweiten Durchgang antreten dürfen? Mit den vollen Punkten aus dem Ersten? Aus meiner Sicht nicht, da die 95% Regel bei K.O. duellen nicht gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2014 Thiele/Siegmund auf Eurosport tun mir leid, die LIVE-Schaltung in die Kommentatorenbox war ja Ernüchterung und Trauer pur. Würde mich nicht stören wenn ein DSV-Adler doch noch einen guten Sprung auspackt. Ich habe mich heute endlich vom ORF befreien können, den Roscher halte ich einfach nicht aus und auch Goldberg, so liab er auch ist (no Homo) und sicher auch ein Experte seines Fachs, na das geht einfach nicht mehr. Ein Wahnsinn die beiden in Kombination. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 Naja in den Mannnschaften der letzten 10 Jahren war es auch nicht so einfach reinzukommen wie es bei den Deutschen, Norwegern,Slowenen oder wem auch immer war......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist das ein herrlicher Jahresausklang. Schon nach dem ersten Durchgang die Garantie zu haben, daß diese Schweizer Witzfigur diesen Traditionsbewerb auch diesmal nicht gewinnen wird. Und das Gesudere von Thiele auf Eurosport als er sich schon sehnlich Prevc in Führung gewünscht hat, klingt wie Pachelbel in meinen Ohren Großes Tennis meine Herren. wo kommtsn du her? butthurt much? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 wie oft passiert sowas denn? wäre mir auch noch nicht untergekommen.Bei fast allen Stürzen bei hoher Weite. Glaub Morgenstern und Hilde haben davon schon mal "profitiert"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe mich heute endlich vom ORF befreien können, den Roscher halte ich einfach nicht aus und auch Goldberg, so liab er auch ist (no Homo) und sicher auch ein Experte seines Fachs, na das geht einfach nicht mehr. Ein Wahnsinn die beiden in Kombination. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Dezember 2014 Schade, Kaspappn, schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 Ned wirklich Britney. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2014 wie oft passiert sowas denn? wäre mir auch noch nicht untergekommen.Stimmt. Heuer auch schon mal vorgekommen. Damals Diethart 31. geworden. Gestürzt ist damals ein Japaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts