SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die richtige Entscheidung! Einer der besten, coolsten und sympathischsten Sportler in Österreich und darüber hinaus. Und wer weiß, vielleicht gibts ja in ein paar Jahren nochmals ein Comeback ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

damit beendet einer der sympathischten sportler österreichs seine karriere. zu diesem schritt kann man ihm nur gratulieren, es ist der richtige zeitpunkt.
auf seinem weiteren weg kann man ihm nur alles gute wünsche. ich hoffe man bekommt ihn wieder mal zu gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Leider ist somit das beste Skisprung Team der Geschichte (zumindest aus meiner Sicht) endgültig Geschichte.

Seh ich auch so, aber das hat sich eh schon langsam abgezeichnet. Was dieses Team geleistet hat war einfach unfassbar. Bei jder Veranstaltung alles abgeräumt, Olympia, WM, VST, WC und jetzt zerbröckelt das langsam. Bin gespannt ob es gelingt so ein Team je wieder aufzubauen. Ich glaub es fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: auch wenn es keine Weltsportart ist, kann man Morgenstern als einen, wenn nicht sogar den erfolgreichsten Sportler Österreichs bezeichnen. Abgesehen von Schlierenzauer war kein weiterer Österreicher in seiner Sportart so erfolgreich wie Morgi. Und ich glaube er hätte auch so viel gewonnen, wenn Skispringen eine Weltsportart wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Abgesehen von Schlierenzauer war kein weiterer Österreicher in seiner Sportart so erfolgreich wie Morgi.

Auch wenn off fallt ma auf die schnelle zB der Herminator ein, war ebenso mehrfacher GWC-Sieger, Weltmeister, Olympiasieger und zigfacher Weltcupsieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: auch wenn es keine Weltsportart ist, kann man Morgenstern als einen, wenn nicht sogar den erfolgreichsten Sportler Österreichs bezeichnen. Abgesehen von Schlierenzauer war kein weiterer Österreicher in seiner Sportart so erfolgreich wie Morgi. Und ich glaube er hätte auch so viel gewonnen, wenn Skispringen eine Weltsportart wäre.

Nun,wen Nationen wie Japan, USA, Kanada, Russland, Korea; usw. teilnehmen,nenne ich diese doch "Weltsport". Das Schispringen (Schifliegen) kein Massensport ist, ist eine andere Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.