SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

V.I.P.

Ich will ja keine Ausreden suchen , aber da war er anfangs auch gut dabei , bis er dann über den Winter eine Lungenentzündung bekam was sich bis Olympia zog und danach noch Schweinegrippe.

Und man sollte nie über einen Sportler urteilen , wenn man seine Beweggründe nicht kennt , und bis 2017 wirst ihn noch ertragen müssen :D

Ich hab nix gegen Ahonen. Ich mag nur den Schweizer nicht. (Und nein huji, du brauchst jetzt kein Foto von der Grinsefresse posten). :D

Jawoll, es geht schon wieder los hier in Forum - da freu man sich doch umso mehr auf die neue Saison :D

Stimmt. Ohne Sandy wäre es halt nur halb so lustig. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Hayböck holt Titel auf der Normalschanze

Michael Hayböck gewinnt in Tschagguns den österreichischen Meistertitel auf der Normalschanze, Top-Favorit Gregor Schlierenzauer verpasst das Podest erneut. Bei den Damen triumphiert Daniela Iraschko-Stolz.

http://www.skispringen.com/news,id4256,oesterreich-hayboeck-holt-titel-normalschanze.html

Resultate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

mal was anderes: das Alex Pointner, seines Zeichens erfolgreichster Skisprungtrainer der Historie, nirgends unterkommt ist überraschend. Scheiterts an der Kohle oder will er nicht mehr ?

ich schätze er will sich mal zumindest eine Saison eine Auszeit nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Alexander Pointner ging unter die "Schriftsteller" und veröffentlicht im November ein Büchlein!

Er wandelt auf Philipp Lahms Spuren! :)

http://www.laola1.at/de/wintersport/skispringen/news/pointner-veroeffentlicht-ein-buch/page/94096-461-205---712.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Martin Koch ersetzt übrigens Armin Kogler als ORF-Experte. Das könnte sehr unterhaltsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum wird kogler ersetzt?

dazu hab ich nichts gefunden. Man wirds vermutlich am Wochenende dann wissen.

Edit: Angeblich ist Kogler gegangen worden. Verjüngungskur des ORF...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
„Der Grat ist schon sehr schmal“

Gregor Schlierenzauer hat auf seine enttäuschende Olympiasaison mit einer Materialumstellung reagiert. Der erfolgsverwöhnte Skisprungstar setzt im anstehenden WM-Winter auf ein anderes Bindungssystem, das einen angriffslustigeren Sprungstil ermöglicht. „Es ist aggressiver geworden“, sagte der ehemalige Seriensieger, der sich auf eine beinharte Saison einstellt.

weiterlesen

ORF-SPORT

Mal schauen, ob die Materialumstellung was bringt!

Ich hoffe schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wundert mich bei Schlieri , wo er ja einer ist dem die Sicherheit so wichtig ist , mal schauen wie das wird wenn der Wind wieder verrückt spielen wird ...

Und Kogler weg sind ja wohl die besten News :clap:

Und beginnt schon die neue Saison mit der Quali :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Training:

Riesenpech für Phillip Sjoeen: Der norwegische Newcomer kann seinen Top-Sprung auf 148 Meter nicht stehen und kommt zu Sturz. Aktuell liegen noch keine Informationen über seinen Gesundheitszustand vor, skispringen.com wird allerdings zeitnah darüber berichten.

hoffentlich nix schlimmes :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Auch grad gelesen , er wurde ja mit der Trage rausgetragen , und hätte er den Sprung nicht abgebrochen wäre er auf über 150 Meter gekommen :eek:

Hoffentlich ist nix passiert , wäre echt sehr bitter für ihn und das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.