SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

Gast

Auch kudelka.. na das wird morgen was mit der lucky loser wertung :facepalm:

3 Plätze damit schon ziemlich sicher weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kraft/Stoch

Koudelka/Kasai

Ammann/Prevc

Schlierenzauer/Hayböck

für mich vier von fünf Lucky Losern schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da wirds wohl wen grossen erwischen. glaub nicht das alle 4 hier als "fix" gehandelten kandidaten das schaffen werden....

Das kann natürlich auch gut sein. Es braucht nur ein paar "normale" Paarungen zu geben bei denen es ausgezeichneten Wind gibt und schon könnte es bei beiden Springern sehr weit gehen.

Insgesamt wird sich morgen eher niemand großartig absetzen können, allerdings werden ein paar Springer ihre Ambitionen schon abhaken können, wie eben jedes Jahr in Oberstdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist klar, jeder der nicht in der Quali teilnimmt, müsste mit minus bewertet werden. Dann würde man sich endlich die micht teilnahm des Probe-spung's ersparen.

Finde genau das macht das K.O. Springen noch viel interessanter. Stell dir vor der Gregor packt morgen einen aus und Hayböck wird mit einem mäßig guten Sprung 6 bester LL und schon ist die Tournee für ihn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Finde genau das macht das K.O. Springen noch viel interessanter. Stell dir vor der Gregor packt morgen einen aus und Hayböck wird mit einem mäßig guten Sprung 6 bester LL und schon ist die Tournee für ihn gelaufen.

So ist es - mMn könnte man sogar auf die LL verzichten, was aber natürlich sportlich für einige zu fragwürdig wäre. Aber im Rahmen der Tournee könnte ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Skispringen ist für mich die Tournee selbst viel spannender als Olympia oder die WM. Der Reiz sind eindeutig die K.O Duelle. Freu mich heute schon auf den ersten Wettbewerb. Kasai würd ichs vergönnen, danach schlägt der Lokalpatriot mit Hayböck durch.


So ist es - mMn könnte man sogar auf die LL verzichten, was aber natürlich sportlich für einige zu fragwürdig wäre. Aber im Rahmen der Tournee könnte ich damit leben.

auf die Quali würde dann keiner mehr verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.