SKISPRINGEN 2014/15


Recommended Posts

So ist es - mMn könnte man sogar auf die LL verzichten, was aber natürlich sportlich für einige zu fragwürdig wäre. Aber im Rahmen der Tournee könnte ich damit leben.

:nein: Die LL wurde doch geschaffen um bei einem eventuell schlecheren Sprung (Witterungseinflüsse) doch noch eine Chance zu haben. Nicht aber aus taktischen Gründen die LL-Plätze zu belegen. Wäre ich Sponsor eines solchen Springers, würde ich auf die Teilnahme in der Quali bestehen und wen möglich im V-Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unmöglich da heute die Springer runter zulassen , da wird es einige Favoriten treffen , aber die FIS wird das wieder gnadenlos durchziehen :facepalm:

wenn sie das wirklich machen gehören die sowas von ausgepeitscht. Es ist zum einen gefährlich und zum anderen bei so einem wichtigen bewerb unfair gegenüber den springern. Buffer in den nächsten 2 tagen wäre eh vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne Probe gleich in den Wettkampf? Hoffentlich glückt der Jury ein guter "first guess" für den Anlauf...


Wenns zu schwierig wird, gibts vielleicht auch nur einen Durchgang (was extrem schade wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das könnte eine längere geschichte werden... einige "abstürze" inklusive.

Mein Tipp: Kofler wird gewaltig rudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.