filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2015 Scheiße verdammte Gemma Ammann bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2015 Fuck. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2015 Trotzdem hoffe ich dass ihm halbwegs gut geht. lol "trotzdem" classic asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2015 finds gut vom ORF das keine Wiederholung zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 Da kann er sich bei seiner bindung bedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2015 gibts ja auch nicht herst, 2 idente stürze in so kurzer zeitDer dritte innerhalb von 12 Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2015 finds gut vom ORF das keine Wiederholung zeigen Verschrien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Januar 2015 finds gut vom ORF das keine Wiederholung zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2015 finds gut vom ORF das keine Wiederholung zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hoffe es kommt noch eine positive Meldung! Alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 schaut schirch aus könnte das karriereende gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2015 lol "trotzdem" classic asb Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, wünsch natürlich niemand was schlechtes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2015 finds gut vom ORF das keine Wiederholung zeigen zu früh gelobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 der erste Sturz hat eig brutaler gewirkt und jetzt ist er bewusstlos....da soll man sich auskennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2015 zu früh gelobt ja, was mach ichs überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts