Recommended Posts

Knows how to post...

Schade, da haben Ihm die Nerven einen Streich gespielt :facepalm: ..

.. aber eigentlich müsste er heuer bei der 4-ST dran san :)

jep und nächstes Jahr dann Krafti

dann wieder Schlieri 2 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass es nicht so gut weitergehen würde wie in den letzten jahren, hat sich ja schon länger abgezeichnet.

der druck auf Schlierenzauer ist sicher nicht gering nach dem machtkampf mit Poitner. und nachkommt offenbar nicht viel, darüber kann auch Diethard nicht hinwegtäuschen.

Seither ging es mit Hayböck und Kraft bergauf :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann jedem nur Skispringen auf Eurosport empfehlen. Übertragen immer live, oft auch die Qualifikation und wenn man die beiden (Siegmund und Thiele) mal besser kennt, dann kann das durchaus unterhaltend sein. Noch dazu sind sie keine "typischen" deutschen Kommentatoren (wie beim ZDF oder ARD), sondern "kümmern" sich um alle Nationen. Außerdem haben sie einen kleinen Youtubekanal (skisprungtv), wo sie nach jedem Springen 2-3 Interviews führen und ein kurzes Fazit zum Tag geben. Auch das kann sehr unterhaltsam sein.

Denn das Herumgeschreie vom Goldberger und seine "Analysen" im ORF gepaart mit der nicht vorhandenen Kompetenz von Roscher sind ja nicht zum aushalten. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Denn das Herumgeschreie vom Goldberger und seine "Analysen" im ORF gepaart mit der nicht vorhandenen Kompetenz von Roscher sind ja nicht zum aushalten. :nein:

Das ist mir egal, mich nervt mehr dass sie so oft nicht live drauf sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist mir egal, mich nervt mehr dass sie so oft nicht live drauf sind :facepalm:

Biathlon wurde ja heute auch Zeitversetzt gezeigt. Da war die Assinger "Analyse" von Skifahren wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wahr! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kofler springt 140m und ist damit nur 12.

Das führt das Springen doch ad absurdum, jeder Springer sollte eine faire Chance auf den Sieg haben.

Um zu gewinnen müsste er aber wahrscheinlich 150m springen was auf der Schanze gar nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hayböck das Nerverl braucht wohl die Jägerposition. Aber auch der skispringerische FC Basel ( :kotz:) ist leider knapp dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann jedem nur Skispringen auf Eurosport empfehlen. Übertragen immer live, oft auch die Qualifikation und wenn man die beiden (Siegmund und Thiele) mal besser kennt, dann kann das durchaus unterhaltend sein. Noch dazu sind sie keine "typischen" deutschen Kommentatoren (wie beim ZDF oder ARD), sondern "kümmern" sich um alle Nationen. Außerdem haben sie einen kleinen Youtubekanal (skisprungtv), wo sie nach jedem Springen 2-3 Interviews führen und ein kurzes Fazit zum Tag geben. Auch das kann sehr unterhaltsam sein.

Naja, der Thiele ist auch nur ein Dampfplauderer wie der Roscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, der Thiele ist auch nur ein Dampfplauderer wie der Roscher

Ich finde ihn amüsanter als Roscher. Außerdem redet Siegmund wesentlich besser als Goldberger. Mein dargestellter Vergleich zwischen ORF und Eurosport beruht natürlich auch zu gewissem Grad nur auf meiner persönlichen Meinung. Andere können mit den Eurosportkommentatoren überhaupt nicht und finden den ORF besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte lasst den Dodl nicht die Tournee gewinnen :facepalm:

Und haut dem Roscher bitte wer eine in die Goschn, soviel Scheiße wie der redet is eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten