Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Captain Awesome

Der Auftrag muss sein, Kicker wie Alar, Pavlovic, Auer oder auch Murg/Schobi/... irgendwie loswerden, um damit Schwab zu halten. Dass man sich von Applaus und Schulterklopfern nicht sonderlich viel kaufen kann, ist nicht erst seit Corona bekannt.

Auch wenn Schwab sportlich seine Schwächen hat, er ist ein dringend benötigter Leader und Pfeiler für die vielen Jungen und neu hinzugekommenen Spieler. Eigentlich unglaublich, dass Zoki noch immer den Scherbenhaufen von Fredy Bickel aufräumen muss. (Dieses gottverdammte, beschissene) Corona tut sein übriges, damit die Lage vollkommen fürn Arsch ist und aktuell alle verlieren könnten.

 

Stefan Schwab darf nicht der Scottie Pippen von Rapid werden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Barisic sagt, dass die Gespräche mit Schwab sehr gut sind und von gegenseitiger Wertschätzung, hoffe ich mal auf einen Verbleib, der sagt das ja nicht umsonst. Weiters sagt er, es gibt auch noch keine konkreten Anfragen für einen Spieler, somit vermute ich mal die Geschichte bezüglich Fountas zu Stuttgart dürfte da wohl der Idee eines gelangweilten Journalisten entsprungen sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Barisic sagt, dass die Gespräche mit Schwab sehr gut sind und von gegenseitiger Wertschätzung, hoffe ich mal auf einen Verbleib, der sagt das ja nicht umsonst.

Zoki sagt das weil er ein Gentleman ist und selbst wenn Schwab uns grad 5 Mio Euro gestohlen hätte und im Flieger nach England sitzen würde wären in etwa das die Worte von Zoki ;)

Nichtsdestotrotz sagt mein Bauchgefühl auch eher dass Schwab bleiben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StepDoWn schrieb vor 12 Minuten:

Der Auftrag muss sein, Kicker wie Alar, Pavlovic, Auer oder auch Murg/Schobi/... irgendwie loswerden, um damit Schwab zu halten. Dass man sich von Applaus und Schulterklopfern nicht sonderlich viel kaufen kann, ist nicht erst seit Corona bekannt.

Auch wenn Schwab sportlich seine Schwächen hat, er ist ein dringend benötigter Leader und Pfeiler für die vielen Jungen und neu hinzugekommenen Spieler. Eigentlich unglaublich, dass Zoki noch immer den Scherbenhaufen von Fredy Bickel aufräumen muss. (Dieses gottverdammte, beschissene) Corona tut sein übriges, damit die Lage vollkommen fürn Arsch ist und aktuell alle verlieren könnten.

 

Stefan Schwab darf nicht der Scottie Pippen von Rapid werden. :D 

gehen wir es mal durch wo es einfach geht - diese spieler sind seit 1.7.2020 vereinslos:

Knoflach

Gartler

Auer

Schuster

Schwab

 

Bis auf Schwab tut hier keiner weh. Diese stehen nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Mit Schwab versuchen sich zu einigen. Den Rest auf keinen Fall einen neuen Vertrag geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Schwab tut hier keiner weh. Diese stehen nicht mehr auf unserer Gehaltsliste. Mit Schwab versuchen sich zu einigen. Den Rest auf keinen Fall einen neuen Vertrag geben.

Ohne Ersatzgoalie in die Saison gehen? Mutig. :davinci:

Durch den Wegfall von Auer (d'accord!) und Schuster (wenig gesehen, wird aber wohl hoffentlich keinen orgen Vertrag haben nach seinen paar Einsätzen?) werden wir keine Sprünge machen können.

 

Wenn Deni deutlich mehr als Schwab verdient, ist da aber etwas im argen. Diese Dinge gehören gelöst, nicht alle (teilweise wohl günstigen) Backups ausm Kader eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Zoki sagt das weil er ein Gentleman ist und selbst wenn Schwab uns grad 5 Mio Euro gestohlen hätte und im Flieger nach England sitzen würde wären in etwa das die Worte von Zoki ;)

Nichtsdestotrotz sagt mein Bauchgefühl auch eher dass Schwab bleiben wird 

Das Zoki ein Gentleman ist, da bin ich voll bei dir, würden die Verhandlungen aber eher zu scheitern drohen, würde er es mMn um einen Nuance anders formulieren, aber natürlich trotzdem die hohe gegenseitige Wertschätzung betonen. ;) Wie auch immer, ich hoffe auf einen Verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

Schuster

Schuster wurde ja von Zoki erwähnt, als es um die Verletzten ging. Da meinte er Barac, Schuster, Murg, Sonnleitner zum Trainingsstart wieder dabei. Entweder war das ohne Vorbereitung daher gesagt, oder Schuster wird bleiben. Sonst hätte Ihn Zoki wohl nicht erwähnt nehm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StepDoWn schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Ersatzgoalie in die Saison gehen? Mutig. :davinci:

Durch den Wegfall von Auer (d'accord!) und Schuster (wenig gesehen, wird aber wohl hoffentlich keinen orgen Vertrag haben nach seinen paar Einsätzen?) werden wir keine Sprünge machen können.

 

Wenn Deni deutlich mehr als Schwab verdient, ist da aber etwas im argen. Diese Dinge gehören gelöst, nicht alle (teilweise wohl günstigen) Backups ausm Kader eliminiert.

Gehören im Moment trotzdem nicht verlängert. Einen 2er goalie kann man Ende August auch noch holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Bis auf Schwab tut hier keiner weh. Diese stehen nicht mehr auf unserer Gehaltsliste.

Bis auf Schwab tut auch keiner unsrer Gehaltsliste weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwab wird nur einen Vertrag unterschreiben der ihm die Option lässt bei ausscheiden aus Europa abzuhauen...

Genau das hat er vor ein paar Monaten zu Protokoll gegeben ohne Europa kein Schwab...

Das wird er wohl nicht vergessen haben die letzten Wochen...

Er beißt sich natürlich in den Arsch das er den alten Vertrag welchen er vorliegen hatte nicht unterzeichnet hat da wär wohl fast das doppelte dringestanden …..

Für mich persönlich ist Schwab ein guter Spieler der aber viel zu viele Aussetzer hat um nicht ersetzbar zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb Gerade eben:

Bis auf Schwab tut auch keiner unsrer Gehaltsliste weh.

Trotzdem kosten sie Geld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb Gerade eben:

Geld das für einen zweiten Tormann aber auf jeden Fall ausgegeben werden sollte.

Wie gesagt, den 2er goalie kann man auch im August engagieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, den 2er goalie kann man auch im August engagieren 

Wieso nicht den nehmen, den wir schon haben, der nicht viel verdient und sich brav und ohne murren aufs Bankerl setzt? Wegen seinem Juli Gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.