Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zarael schrieb vor 13 Minuten:

Bei Dibln gebe ich dir grundsätzlich recht, aber da ging es mal abzuwarten, ob er jetzt wirklich mal länger fit bleibt. Sonst ist er zu oft nicht verfügbar um als Kapitän geeignet zu sein.

Im Nachhinein betrachtet war das auf jeden Fall die bessere Entscheidung, dass Schwab der Kapitän geworden ist, weil Dibon gleich mal eine komplette Saison verpasst hat.

Dibon wird als Vize-Kapitän wohl dennoch den Mund aufmachen, wenn nötig. Da würde sich wohl nicht viel ändern, nur weil er zusätzlich auch die Schleife tragen darf. Diese Diskussion ist so unnötig, in Wahrheit gibt es keinen Spieler, der ganz klar ein "besserer" Kapitän wäre.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach braucht es sowieso mehrere Führungsspieler. Wer dann davon die Schleife trägt ist bei weitem nicht so wichtig wie die Frage, ob diese Führungsspieler die Mannschaft gemeinsam und in dieselbe Richtung führen.

Völlig richtig. Einige Fans nehmen das viel zu wichtig. Ist es bei weitem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 7 Stunden:

 

Bei einem Torhüter bin ich immer skeptisch, da dieser sich im Spiel schwer tut mit der ganzen Mannschaft zu kommunizieren. Auch glaube ich nicht, dass der Richie mehr Autorität auf den Plath bringen kann als ein Schwab.

 

Bei Dibln gebe ich dir grundsätzlich recht, aber da ging es mal abzuwarten, ob er jetzt wirklich mal länger fit bleibt. Sonst ist er zu oft nicht verfügbar um als Kapitän geeignet zu sein.

Was ich aber toll finde  würde, wäre eine Begründung bzw Erklärung was denn genau für dich Dibon und Strebinger besser als Kapitän qualifiziert.

Weil sie konstant starke Leistungen bringen! Bei Strebinger sowieso, bei Dibon wird das ganze nur durch seine Verletzungen verhinert. Wobei ich noch immer der meinung bin das Dibon ohne Verletzungen nich in Österreich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 19 Stunden:

Weil sie konstant starke Leistungen bringen! Bei Strebinger sowieso, bei Dibon wird das ganze nur durch seine Verletzungen verhinert. Wobei ich noch immer der meinung bin das Dibon ohne Verletzungen nich in Österreich wäre. 

Also wie Schwab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Also wie Schwab...

Aso Schwab bremsen also seine Verletzungen? Oder eher das er sehr langsam im Kopf ist und das Spiel oft bremst? Oder glaubst ned das er schon lang fort wäre, wenn er wirklich so gut wäre wie ihn manche hier sehen? 

Es wird eben seinen Grund haben warum er mit dem Alter noch immer da ist! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb vor 14 Minuten:

Also fassen wir zusammen. Ein Spieler, der laut seinen Statistiken einer der besten der Liga auf dieser Position ist, ist zu langsam körperlich und geistig, verschleppt immer nur das Spiel, bringt uns stets in Gefahr mit seinen Fehlpässen und ist eigentlich für Rapid viel zu schwach. Na dann

Und um deine Aussage noch auf die Spitze zu treiben kommst mit dem Fettgedruckten. Das diese Aussage 1:1 auch für SHFG gilt, war dir wohl vor dem schreiben nicht bewusst ?

Du machst es dir aber schon eifach oder? Steff wäre schon lang fort gewesen wenn es mit 60 geklappt hätte. Oder wenn er nicht in Wien seine Frau fürs leben gefunden hätte. Aber das ignorierst halt, weils einfacher ist für dich um an argumente zu kommen! 

Schwab redet seit 3 jahren offen von Italien, und kein Hahn kräht nach ihm dort! Ausserdem hab ich nie gesagt das er zu schwach für Rapid ist. Ich hab nur gesagt das er für mich kein Rapid Kapitän ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zarael schrieb vor 17 Minuten:

Schwab ist Österreicher und mit einer Österreicherin verheiratet, aber das zählt nichts? Und man könnte auch sagen, dass Steff nur zurück kam, weil es im Ausland nicht gereicht hat. Aber klar, ich mache es mir einfach und ignoriere Tatsachen. Lassen wir es einfach gut sein, du bist mir einfach zu faktenresistent.

Schwab ist mWn mit einer Italienerin verheiratet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zarael schrieb vor 43 Minuten:

... Das impliziert für mich auch, dass ein Wechsel in ein anderes Land nur bei einem unmoralischen Angebot in Frage käme, ...

Schwab würde nie auf ein "Unmoralisches Angebot" eingehen ...

Auf ein "sehr gutes" aus einem anderen Land möglicherweise schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein Grüner schrieb vor 7 Stunden:

Hör auf sowas darf nie und nimma als Argument zählen! 

Naja, gegen Karriereende schon. Aber derzeit sollte es wohl tatsächlich kein Argument sein. 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 12 Stunden:

Aso Schwab bremsen also seine Verletzungen? Oder eher das er sehr langsam im Kopf ist und das Spiel oft bremst? Oder glaubst ned das er schon lang fort wäre, wenn er wirklich so gut wäre wie ihn manche hier sehen? 

Es wird eben seinen Grund haben warum er mit dem Alter noch immer da ist! 

Nein, ausschließlich weil er im Vergleich zu den 2 tatsächlich konstant gute bis sehr gute Leistungen bringt und das seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 10 Stunden:

Mea culpa. Nichtsdestotrotz hätte ich Schwab in der Hinsicht immer eher so verstanden, dass er Rapid wenn überhaupt für ein gutes Angebot aus Italien verlassen würde, und nicht, dass er um jeden Preis dort hin will. Das impliziert für mich auch, dass ein Wechsel in ein anderes Land nur bei einem unmoralischen Angebot in Frage käme, und somit eigentlich dich ein klares Bekenntnis zu Rapid ?‍♂️

Ist natürlich auch sehr verwerflich in der Öffentlichkeit zu sagen, dass einem Italien taugt und dies, sollte mal alles zusammenpassen, die Wunschdestination ist.

Während alle anderen ständig davon reden nach Deutschland und England zu wollen, spricht Schwab von Italien. Im Gegensatz zum Großteil der heutigen Spieler, die beim erstbesten Angebot sofort davonlaufen, ist er keiner dieser Sorte. Passt aber ins Bild, dass gerade das jetzt wieder negativ ausgelegt wird. Bei allen anderen wird kritisiert wenn sie sich sofort aus dem Staub machen, bei Schwab ist genau das Gegenteil der Fall. Man muss es nicht verstehen, echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.