vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juni 2014 Die WM kannst einfach nicht tippen. Schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. Juni 2014 Die letzten Spiele war ich jetzt leider ganz schlecht. Bin ziemlich abgestürzt. Aber in Runde 3 kommt jetzt hoffentlich meine Aufholjagd. Ernsthaft: Ein Top-100 Platz ist mein Minimalziel und das sollte es hoffentlich schon noch werden. Optimal wäre es, unter die ersten 50 zu kommen. Mehr wird mit dieser zwischenzeitlichen Flaute leider nicht mehr möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2014 Aber in Runde 3 kommt jetzt hoffentlich meine Aufholjagd. das hab ich mir nach runde 1 auch scho dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) oida, 10min vor beginn por - usa von 2:1 auf 1:2 geändert, danke por ihr trottel. sonst wuerde der valderrama meinen atem schon ganz heiss im nacken spüren. bearbeitet 23. Juni 2014 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 oida, 10min vor beginn por - usa von 2:1 auf 1:2 geändert, danke por ihr trottel. sonst wuerde der valderrama meinen atem schon ganz heiss im nacken spüren. Bleibt sich doch eh gleich, hättest bei beiden nur 1 pkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. Juni 2014 Bleibt sich doch eh gleich, hättest bei beiden nur 1 pkt bekommen. wenn die portugiesen nicht in der 95.min ausgeglichen hätten nicht, 95. ist halt scon sehr bitter um 4punkte zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Juni 2014 Achso Mir sind auch in letzter sekunde schon 2-3 5er umgefallen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Juni 2014 10 Punkte heute bis jetzt das ist doch ganz gut. Kann ruhig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2014 Gestern 13 Punkte, jz gibts die Aufholjagd Seitdem nur scheisse getippt Ich war mir den ganzen Tag sicher dass México gewinnt, schau aber erst danach was ich getippt hab - 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2014 12 punkte heute - not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juni 2014 5 Pkte heute, nicht aufregend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 fixe zeiten, wann die ergebnisse eingetragen werden, wären nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2014 21 Punkte Rückstand auf den Ersten. Do geht no wos. Rom, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) 25ster (Topplatzierung derweil) und 11 Pkt hinten! BIN SEHR ZUFRIEDEN 1) schauts so aus, dass i zum erstenmal EIN KOMPLETTES Tippspiel durchziehe 2) bin i um einiges besser als erhofft Vielleicht reichts für einen Preis ^^, PLatz 1 glaub i geht sich net aus, Spiele werden weniger, auch wenn ich mich ran arbeite,..... bei 90minuten.at bin i 15, wenn i das erwähnen darf, da war i zwischenzeitlich sogar 8ter bearbeitet 25. Juni 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2014 K.o. Phase: Tipps nach 90, n.v. oder n.E.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts