blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 um 9:50 ist es gelaufen und um ~10:20 wieder. dürfte alle 30 Min gezeigt werden ca. Echt? Na dann zappe ich gleich wieder zurück. Könnt ihr es eigentlich auch noch nicht glauben? Dieser Aufstieg war wichtiger als ein Aufstieg von HfMEL in die Tipico-BuLi. Wir sind wieder präsent. SKY mit Konferenz, ORF Sport + sendet ab Oktober je ein Livespiel auf HD. Es wird also um einiges leichter, Sponsoren an Land zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) yuhu - ich bin wach ... FORZA ASK bearbeitet 6. Juni 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 yuhu - ich bin wach ... FORZA ASK Schreib lieber mal zruck in Facebook In der "Österreich" steht tatsächlich kein einziges Wort von gestern Wann haben die Redaktionsschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 das letzte bier hätte ich mir sparen sollen...mir ist immer noch schlecht! den ganzen tag nix essen können, im stadion nix zu trinken bekommen und dann alles leer getrunken was die lokal in der stadt hergegeben haben. ABER DAS WARS WERT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2014 Schreib lieber mal zruck in Facebook [x]done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2014 geh enten füttern in den donaupark du unsägliche witzfigur... und wennst ein frauenfeind bist, disqualifizierst du dich noch deutlicher! und wohin gehst du enten füttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juni 2014 yuhu - ich bin wach ... FORZA ASK OMG... Gratuliere euch von ganzen Herzen zum verdienten Aufstieg! Nächstes Jahr werd ich sicher ein paarmal im Stadion sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Juni 2014 http://bilder.martinparzer.com/p915198689 hab die ersten bilder von gestan gfunden!PS: das Stadion is einfach so eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 6. Juni 2014 say no more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 auf Nachrichten.at ist bereits das Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 Nicht vergessen: Ab heute 18 Uhr die heiß ersehnte Zusammenfassung vom gestrigen TAG DER TAGE auf LT1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Soeben das Special auf LT1 gesehen. Dass sich der Jürgen Werner wie ein kleiner Schlosshund gefreut hat sagt vieles und Freut mich im speziellen auch sehr. Jetzt heisst es in die Hände spucken und anpacken. Das LASK HAUS wartet von unten gebaut zu werden ! bearbeitet 6. Juni 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 bzgl. zuseher: das waren doch mindestens 13.500 zuseher gestern? warum türkt man da die zahl so extrem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2014 bzgl. zuseher: das waren doch mindestens 13.500 zuseher gestern? warum türkt man da die zahl so extrem? Würd mich auch ziemlich interessieren wieso man mit der Zahl soo untertreibt .... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2014 bzgl. zuseher: das waren doch mindestens 13.500 zuseher gestern? warum türkt man da die zahl so extrem? Weil man dann weniger Abgaben zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts