OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2014 hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 Buric wusste schon vor dem Match dass er uns verlassen wird. Erwollte uns heute noch mal den Grund zeigen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte. klare Antwort : Ja! Gottseidank, Muss man sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2014 hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte. Schwach nicht wirklich - aber auch nicht wirklich stark. Und vor allem ohne Druck in den letzten 15 Minuten - fast als wollten sie auf Zeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 In der 1. Halbzeit hatten sie ihre Chancen. Dann war nicht mehr viel von ihnen zu sehen, obwohl sie unbedingt ein Tor schießen mussten. Konnten dann wohl doch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Juni 2014 hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte. sie waren schon stärker als im hinspiel, aber vor allem enorm motiviert und aggressiv. solche fights ist man in der rlm einfach nicht gewöhnt, diesbezüglich müssen wir uns ordentlich steigern. im mittelfeld haben sie teilweise ganz gut kombiniert, nach vorne aber eigentlich nie gefährlich geworden... der horvath ist eine kuh sondergleichen. gefühlte 6 meter groß, verstolpert aber jeden ball, ein echter nachwuchs-maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2014 sie waren schon stärker als im hinspiel, aber vor allem enorm motiviert und aggressiv. solche fights ist man in der rlm einfach nicht gewöhnt, diesbezüglich müssen wir uns ordentlich steigern. im mittelfeld haben sie teilweise ganz gut kombiniert, nach vorne aber eigentlich nie gefährlich geworden... der horvath ist eine kuh sondergleichen. gefühlte 6 meter groß, verstolpert aber jeden ball, ein echter nachwuchs-maierhofer. Ich hab zum Atlas mal gemeint - der wirkt wie der Maierhofer Wie viele Pässe hat der auf die Ferse bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2014 Schwach nicht wirklich - aber auch nicht wirklich stark. Und vor allem ohne Druck in den letzten 15 Minuten - fast als wollten sie auf Zeit spielen. Naja dasZeitspiel war schon eher die Sache des Lasks! In den letzten Zehn Minuten is eigentlich immer einer am Boden gelegen! Besonders gut hat das euer Fabiano gemacht! Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2014 Naja dasZeitspiel war schon eher die Sache des Lasks! In den letzten Zehn Minuten is eigentlich immer einer am Boden gelegen! Besonders gut hat das euer Fabiano gemacht! Ganz großes Kino! Das war aber auch zu erwarten (obwohl sie gar nicht so extrem geschunden haben). Aber bei Parndorf ist mir am Schluss vieles (gottseidank) abgegangen - Unvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2014 Das war aber auch zu erwarten (obwohl sie gar nicht so extrem geschunden haben). Aber bei Parndorf ist mir am Schluss vieles (gottseidank) abgegangen - Unvermögen Sie waren auch nicht um sonst Vorletzter! Trotzdem hatten sie in der letzten Minute die sehr gute Schusschance! Aber eure Leistung war auch sehr bescheiden! Da müssen noch einige gute Spieler kommen, sonst wird das nächste Saison nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Die größte Sauerei heute war dass ich 40......40 Minuten für ein Fucking Getränk angestanden habe (das auch nur halb voll war) bearbeitet 5. Juni 2014 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Super, ihr und Wacker werdet die Liga bereichern!! Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Vor einem 1/2 Jahr waren wir am Ende !! Jetzt haben wir den Aufstieg geschafft !!! DANKE an ALLE !!! (LASK-Freunde, Mannschaft, Daxbacher, Fans) P.S. Ich bin fix und fertig !!!!! Ich schäme mich nicht zu behaupten, daß ich heute Tränen in den Augen hatte !! bearbeitet 5. Juni 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2014 wir haben alle geweint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2014 wir haben alle geweint! ooh ja !! wunderschönes Gefühl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts