Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich Parndorf eigentlich wieder so schwach wie im hinspiel präsentiert? das wundert mich dann schon etwas, denn in der zweiten liga hatten sie schon einige gute auftritte.

klare Antwort : Ja!

Gottseidank, Muss man sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwach nicht wirklich - aber auch nicht wirklich stark.

Und vor allem ohne Druck in den letzten 15 Minuten - fast als wollten sie auf Zeit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der 1. Halbzeit hatten sie ihre Chancen. Dann war nicht mehr viel von ihnen zu sehen, obwohl sie unbedingt ein Tor schießen mussten. Konnten dann wohl doch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

sie waren schon stärker als im hinspiel, aber vor allem enorm motiviert und aggressiv. solche fights ist man in der rlm einfach nicht gewöhnt, diesbezüglich müssen wir uns ordentlich steigern. im mittelfeld haben sie teilweise ganz gut kombiniert, nach vorne aber eigentlich nie gefährlich geworden... der horvath ist eine kuh sondergleichen. gefühlte 6 meter groß, verstolpert aber jeden ball, ein echter nachwuchs-maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie waren schon stärker als im hinspiel, aber vor allem enorm motiviert und aggressiv. solche fights ist man in der rlm einfach nicht gewöhnt, diesbezüglich müssen wir uns ordentlich steigern. im mittelfeld haben sie teilweise ganz gut kombiniert, nach vorne aber eigentlich nie gefährlich geworden... der horvath ist eine kuh sondergleichen. gefühlte 6 meter groß, verstolpert aber jeden ball, ein echter nachwuchs-maierhofer.

Ich hab zum Atlas mal gemeint - der wirkt wie der Maierhofer :laugh:

Wie viele Pässe hat der auf die Ferse bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schwach nicht wirklich - aber auch nicht wirklich stark.

Und vor allem ohne Druck in den letzten 15 Minuten - fast als wollten sie auf Zeit spielen.

Naja dasZeitspiel war schon eher die Sache des Lasks! In den letzten Zehn Minuten is eigentlich immer einer am Boden gelegen! Besonders gut hat das euer Fabiano gemacht! Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dasZeitspiel war schon eher die Sache des Lasks! In den letzten Zehn Minuten is eigentlich immer einer am Boden gelegen! Besonders gut hat das euer Fabiano gemacht! Ganz großes Kino!

Das war aber auch zu erwarten (obwohl sie gar nicht so extrem geschunden haben). Aber bei Parndorf ist mir am Schluss vieles (gottseidank) abgegangen - Unvermögen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war aber auch zu erwarten (obwohl sie gar nicht so extrem geschunden haben). Aber bei Parndorf ist mir am Schluss vieles (gottseidank) abgegangen - Unvermögen :confused:

Sie waren auch nicht um sonst Vorletzter! Trotzdem hatten sie in der letzten Minute die sehr gute Schusschance! Aber eure Leistung war auch sehr bescheiden! Da müssen noch einige gute Spieler kommen, sonst wird das nächste Saison nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Die größte Sauerei heute war dass ich 40......40 Minuten für ein Fucking Getränk angestanden habe :verymad:

(das auch nur halb voll war)

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor einem 1/2 Jahr waren wir am Ende !!

Jetzt haben wir den Aufstieg geschafft !!!

DANKE an ALLE !!!

(LASK-Freunde, Mannschaft, Daxbacher, Fans)

P.S.

Ich bin fix und fertig !!!!! 8P:betrunken:

Ich schäme mich nicht zu behaupten, daß ich heute Tränen in den Augen hatte !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag