Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 1730 sollte reichen wenn das Match um 1830 ist. do simma dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Juni 2014 lt. facebook is des spiel jetzt in pichl bei wels ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ok, nix Schwauna sondern Pichl bei Wels. edit: deppader Seitenumbruch @ Athavar: wunderbar bearbeitet 26. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 I wollt nach Schwauna, da war i scho ewig nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juni 2014 das is natürlich oarsch für meine anreisepläne. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2014 Also sogar die salzburger austria bringts zusammen dass man gegen namhafte gegner spielt. Eintracht Braunschweig und fortuna düsseldorf. Und wir wurschteln uns mit iwelchen ost manschaften rum. Tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass es mir derartig wurscht ist, wen wir in der Vorbereitung bespielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Also sogar die salzburger austria bringts zusammen dass man gegen namhafte gegner spielt. Eintracht Braunschweig und fortuna düsseldorf. Und wir wurschteln uns mit iwelchen ost manschaften rum. Tztztz Die meisten namhaften Vereine sind halt dann in Österreich auf Trainingslager, wenn wir schon Cup und Bundesliga spielen - und das ist mir dann doch lieber als namhafte Gegner als Vorbereitung auf eine Regionalligasaison ... bearbeitet 27. Juni 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2014 Namhaft kommt von Name :- ) Für die Woche vor der Cup-Runde hätte ich mir schon etwas spannenderes als diese unbekannten Ungarn gewunschen. Mal abgesehen davon, spielen wir heuer weniger Testspiele als normal immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juni 2014 Namhaft kommt von Name :- ) hmm. na gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Hat jemand einen Stream vom Spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2014 0:0 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2014 Ausführlicher Bericht dann morgen. Topfenkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2014 War eine spitzen Partie, das Sturmduo Vastic - Perstaller wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 28. Juni 2014 War eine spitzen Partie, das Sturmduo Vastic - Perstaller wird uns diese Saison noch viel Freude bereiten. Ausführlicher Bericht dann morgen. Topfenkick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts