Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2014 2:2 mittlerweile und eine stimmung, die ihresgleichen sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Mittlerweile stehts 2:2, ganz schwache 2. Hälfte bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2014 Wird jetzt eh nicht gegen bröndby gespielt? Das weitere Vorbereitungsprogramm: - Freitag, 27. Juni, 18.30 Uhr: Spiel in Schwanenstadt - Montag, 30. Juni, bis Freitag, 4. Juli: Trainingslager in Hinterstoder (Vital-Hotel Stoderhof) - Samstag, 5. Juli, 16.00 Uhr: MFC Pesci (Ungarn) in Ried Keine Sorgen Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2014 MFC Pesci, das ist schon ein Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2014 Man findet auch bei den ooe Nachrichten nichts mehr über dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2014 MFC Pesci, das ist schon ein Knaller wie kommt es überhaupt dazu, dass man gegen die spielt? die vorstellung, dass ungarn bei uns im sommer auf trainingslager sind, finde ich jedenfalls schon etwas absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Juni 2014 Der Gegner is quasi fia d'Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Juni 2014 Die ersten beiden Bundesligarunden wurden terminisiert. Damit geht sich für mich leider weder das Heimspiel gg. Wr. Neustadt noch das Auswärtsspiel im Happel aus. 1. Runde: SVR - SC Wiener Neustadt (Sa, 19. Juli, 19:00 Uhr) 2. Runde: SK Rapid Wien - SVR (Sa, 26. Juli, 19:00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2014 Wer ist am Freitag in Schwauna dabei? Werde mir die Reise antun, wenn das Wetter nicht ganz zu besch* ist. 2 Mitfahrplätze (von Ried weg) wären vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2014 Die ersten beiden Bundesligarunden wurden terminisiert. Damit geht sich für mich leider weder das Heimspiel gg. Wr. Neustadt noch das Auswärtsspiel im Happel aus. 1. Runde: SVR - SC Wiener Neustadt (Sa, 19. Juli, 19:00 Uhr) 2. Runde: SK Rapid Wien - SVR (Sa, 26. Juli, 19:00 Uhr) happel hätte mich ja schon sehr gereizt, aber nachdem das ticketpreisniveau auf dem vom hanappi bleibt (22 Euro), die gästefans zudem wahrscheinlich recht weit oben untergebracht werden, ist die begeisterung deutlich gesunken. das sind dann schon recht schlechte plätze, auch wenn man den eintritt natürlich als abrissbeitrag für st.hanappi sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juni 2014 happel hätte mich ja schon sehr gereizt, aber nachdem das ticketpreisniveau auf dem vom hanappi bleibt (22 Euro), die gästefans zudem wahrscheinlich recht weit oben untergebracht werden, ist die begeisterung deutlich gesunken. das sind dann schon recht schlechte plätze, auch wenn man den eintritt natürlich als abrissbeitrag für st.hanappi sehen kann. wenn ich da bin, würd ich schon gern gehen. schweizerhaus wirds wohl nicht spielen, aber vielleicht ist die bahn ja noch von den grünen unbeachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2014 Wer ist am Freitag in Schwauna dabei? Werde mir die Reise antun, wenn das Wetter nicht ganz zu besch* ist. 2 Mitfahrplätze (von Ried weg) wären vorhanden. eventuell bin ich schon in schwauna und würde dann mit zurückfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2014 eventuell bin ich schon in schwauna und würde dann mit zurückfahren. Passt, meld you einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 Wer ist am Freitag in Schwauna dabei? Werde mir die Reise antun, wenn das Wetter nicht ganz zu besch* ist. 2 Mitfahrplätze (von Ried weg) wären vorhanden. Wann wär denn Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2014 Wann wär denn Abfahrt? 1730 sollte reichen wenn das Match um 1830 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts