Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2014 Ganz kurz zusammengefasst: 2:0 gewonnen, Tore durch Mayr-Fälten (abstauber) und Fröschl (per Kopf nach Flanke von rechts durch Mayr-Fälten) in der 2. Halbzeit. Begonnen haben wir mit einem flexiblen 4-2-3-1 wobei Pichler und Didi die IV gebildet haben (baumgartner und Kragl außen) und Elsneg mit dem riesigen baltischen Testspieler im Mittelfeld. Elsneg dabei bedeutend offensiver. Vorne haben sich Vastic und Perstaller die Aufgaben an vorderster Front geteilt, Walch und Murg etwas dahinter aber bei weitem weniger klassisch auf dem Flügel als letzte Saison. Dafür spielen die Außenverteidiger sehr offensiv sodass 3 der 4 zentralen defensivspieler hinten dicht machen. Das ganze mutet aufgrund des Pressings sehr laufintensiv an. 2. Halbzeit habe ich nicht mehr so intensiv verfolgt, da hab ich zu viel gratscht . Jedenfalls wurde die gesamte Mannschaft gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) FB Post SVR offiziell jetzt gerade: Unsere SV Josko Ried hat das erste Testspiel gegen Klubi Futbollistik Skënderbeu Korça (Albanien, 1. Liga) in Kammer mit 2:0 gewonnen. Die Treffer erzielten David Luca Mayr (58.) und Thomas Fröschl (87.). e. da war einer Schneller bearbeitet 18. Juni 2014 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2014 Mayr-Fälten könnte der heurige Möschl werden. Ich hoffe zumindest stark darauf @ Stehplatz - also ca. so? Vastic/PerstallerMurg - Perstaller/Vastic - Walch Elsneg Palionis Kragl - Pichler - Reifi - Baumgartner Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2014 Kann man so zeichnen ja. Ist halt schwierig Flexibilität statisch darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2014 Kann man so zeichnen ja. Ist halt schwierig Flexibilität statisch darzustellen Ich schätze mal, man kanns als 4-4-2 Raute bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Für alle die nicht dabei waren und die wichtigsten Szenen bzw. die Tore sehen wollen, auf www. jawoi.tv gibt es eine Zusammenfassung. bearbeitet 18. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2014 Ist wohl sogar richtiger als meine 4 2 3 1 Beschreibung ja :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Hier gibts bewegte Bilder: http://jawoi.tv/game/2824 10 - Elsneg 19 - Fröschl 20 - Murg 02 - Lainer Andere neue Nummern? bearbeitet 18. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2014 Mayr-Fälten könnte der heurige Möschl werden. Ich hoffe zumindest stark darauf @ Stehplatz - also ca. so? Vastic/PerstallerMurg - Perstaller/Vastic - Walch Elsneg Palionis Kragl - Pichler - Reifi - Baumgartner Gebauer meine herren, schaut euch diese namen an, ich sehe da in meiner phantasie (denn vom match hab ich ja nichts gesehen) eine sehr starke mannschaft auf uns zukommen. oder eher auf unsere gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2014 Murg hat den 10er, Elsneg hat 20. Mayr-Fälten 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2014 Mayr-Fälten könnte der heurige Möschl werden. Ich hoffe zumindest stark darauf @ Stehplatz - also ca. so? Vastic/PerstallerMurg - Perstaller/Vastic - Walch Elsneg Palionis Kragl - Pichler - Reifi - Baumgartner Gebauer Wobei Elsneg und Palionis eher klassisch eine Doppelsechs auf gleicher Höhe waren und im allgemeines sehr viel rotation auf den positionen stattgefunden hat Sehr laufintensives Spiel der Buam, wird sicher interessant wenn das mehr zusammengespielt ist. Nebenbei die neuen Dressen von ganz nahe begutachtet und für gut befunden, muss sagen so schöne Kleider hatten wir lange nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Murg hat den 10er, Elsneg hat 20. Mayr-Fälten 24 Akkurat. Wie hat sich eigentlich Palionis präsentiert? Hat ja zunächst DM und dann IV gespielt? Apropos, falls wir wirklich ein 4-4-2 mit Carilleros spielen wollen/werden, dann haben die beiden Außenverteidiger eine massive und immens wichtige Aufgabe vor sich, die ich ihnen nur teilweise zutraue. bearbeitet 19. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Juni 2014 das Spiel gegen Buchbach ist gerade live auf laola1.tv, wir führen nach 6 Min durch ein Tor von Pichler. Ziegl ist Kapitän. Aufstellung kann i nu ned ganz erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Juni 2014 2:0 Vastic nach Elfmeter, draufpressen tun die jungs ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Pausenstand 2:0, vom Spielerischen her ist sicher noch Potenzial nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts