themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2014 Hat irgendjemand ein Foto von hinten gesehen? Ich hab auch bei gepa-pictures keines gesehen. Würde mich interessieren welcher Font da verwendet wird, wie die Nummern aussehen, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2014 Hat irgendjemand ein Foto von hinten gesehen? Ich hab auch bei gepa-pictures keines gesehen. Würde mich interessieren welcher Font da verwendet wird, wie die Nummern aussehen, usw. nummern sind keine oben gestanden, namen auch net. war vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2014 Der Deal mit hummel ist übrigens über 3 Jahre (per volksblatt von morgen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2014 Von dem was man auf den wenigen Fotos erkennen kann, gefallen sie mir sehr gut. Die Josko Werbung hätte man vielleicht noch ein wenig größer machen können, aber gut...das leidige Thema ist eh immer dasselbe. Dass die Auswärts-Trikots wieder gelb sind ist sicher eine Geschmackssache, aber zumindest ist es ein sehr schônes kräftiges gelb. In Kombination mit der schwarzen Hose sieht das ganz schneidig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2014 mir ist aufgefallen dass bei den Hummel Trikots von z.B. Fürth, KSC, Bröndby hinten bei der Nummer auch nochmal das Vereinslogo eingearbeitet ist. gehe daher mal davon aus dass das bei uns auch so ist, find ich sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Dass die Auswärts-Trikots wieder gelb sind ist sicher eine Geschmackssache, aber zumindest ist es ein sehr schônes kräftiges gelb.Vorteil: 20x in der Saison in den Heimdressen (edit: oder auch nicht, da Altach anscheinend in weiß spielt) bearbeitet 14. Juni 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juni 2014 Das sind halt keine Elemente sondern das gehört "zu Hummel dazu" genau genommen gehört nur der weiße teil "zu hummel dazu", den schwarzen teil hätte man schon in grün halten können allerdings gefällt mir dann doch das schwarz-weiße optisch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2014 So gelbweiss wie kolumbien würden mir die rieder auch gefallen. Insofern schon froh, dass wir das rot wieder losgeworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juni 2014 Ich fände ein bayrisches hellblau-weiss mal fesch als away für euch - ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 Ich fände ein bayrisches hellblau-weiss mal fesch als away für euch - ernsthaft. Dem könnte ich auch durchaus etwas abgewinnen. Hätte ebenso viel Bezug zum Stadtwappen wie gelb und ist auch identitätsmäßig sicher nicht weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Dem könnte ich auch durchaus etwas abgewinnen. Hätte ebenso viel Bezug zum Stadtwappen wie gelb und ist auch identitätsmäßig sicher nicht weit hergeholt. es sollte nicht um den bezug zum stadtwappen direkt gehen, sondern um die gemeindefarben weiß-gelb (auch wenn sich die wieder einen bezug auf das stadtwappen haben) mehr zu den gemeindefaben hier: http://riedinnkreis.riskommunal.net/system/web/sonderseite.aspx?menuonr=220430094&detailonr=220430094 obwohl ich den bezug zu bayern mag, aber mit hellblau-weiß identifiziere ich ried weniger als mit weiß-gelb. bearbeitet 17. Juni 2014 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 es sollte nicht um den bezug zum stadtwappen direkt gehen, sondern um die gemeindefarben weiß-gelb (auch wenn sich die wieder einen bezug auf das stadtwappen haben) mehr zu den gemeindefaben hier: http://riedinnkreis.riskommunal.net/system/web/sonderseite.aspx?menuonr=220430094&detailonr=220430094 obwohl ich den bezug zu bayern mag, aber mit hellblau-weiß identifiziere ich ried weniger als mit weiß-gelb. Der Bezug zur Stadt ist bei den Farben weiß und gelb natürlich durchaus vorhanden, das stimmt schon. Der Idee mit dem hellblau-weiß könnte ich aber schon desswegen etwas abgewinnen, weil man damit die regionale Zugehörigkeit zum Innviertel etwas stärker hervorstreichen könnte. Der Verein hat ja durchaus auch Fans außerhalb der Bezirksgrenzen. Nicht umsonst werden wir ständig als "die Innviertler" bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2014 Heute jemand vorort zwecks Spielbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2014 Gibt es heuer kein Summer-Cup? Hat es ja die Jahre davor jetzt immer gegeben, wo ausländische Kamera Teams auch Testspiele auf gewissen Livestreams zeigten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2014 Kein Ergebnis? Kein Spielbericht? Sollte ja schon seit gut 20 Minuten vorüber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts