Vorbereitung Saison 2014 / 2015


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah

Wann war das genau bzw. hat wer ein Bild von diesen Trikots? Habs leider nicht in Erinnerung

Das hat selbst für ein EC-Trikot nicht so toll ausgeschaut:

drechsel080510apa726.png

Das waren die Meisterschaftstrikots:

kaernten070929gepa308.jpg

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das war dann eine andere Saison, diejenige, in der Kletzl Hauptsponsor war ... ist mir auch so in Erinnerung, dass nicht jede Saison bei dragonsport die Grüntöne gleich waren ...

das war definitiv zumindest bei den im handel erhätlichen trikots so, hab jetzt nochmals nachgeschaut.

leider gibt's im internet keine bilder mehr aus dieser zeit, zumindest hab ich nichts gefunden.

die edith meint übrigens, dass vollgekleistert mit werbung die dragonsport-trikots übrigens auch nicht wesentlich schlechter als andere wirkten.

wirklich besonders waren vom stoff bislang nur die umbro trikots.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

erinnert mich ans grün damals nach dem wiederaufstieg. hat mir ganz gut gefallen. aber diese schwarz-weißen elemente haben auf einem svr-trikot halt eigentlich nix verloren, nicht mal wenns nur die auswärtswäsch ist. aber wurscht, frei nach alfred dorfer: wer is die blonde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das mit dem eingearbeiteten Logo finde ich fein. jetzt noch ein günstiges einführungsangebot und ich ändere mit saisonbeginn mein stadionoutfit von alter griechischer siegesgöttin auf neues dänisches insekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schaut gut aus. die schwarzweißen elemente kann ich auch aufs vereinslogo beziehen, wo ja auch alle drei farben vorkommen. und es ist alles besser als all jene trikots, die wir hatten, bevor wir endlich in den vereinsfarben aufgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das mit dem eingearbeiteten Logo finde ich fein.

hui, das schließt dann ja an umbro-zeiten an. welche ja sehr viele schöne logos eingearbeitet haben, nur beim eingefärbten furchtbar daneben gegriffen haben.

was man bisher so erkennen konnte, gefällt mir gut. sogar die hummelstreifen passen recht gut dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.