chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Nächste Saison Meister werden und Relegation ersparen...srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 relegation ist so ein dreck, als blau weisser weiss ich wovon ich spreche. weitermachen, es hilft eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Nächste Saison Meister werden und Relegation ersparen... auf diesem weg alles gute, heute wird das nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 srsly? RLW-Meister steigt nächstes Jahr fix auf. Aber unsere Mannschaft wird zerfallen und Wattens wird Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 RLW-Meister steigt nächstes Jahr fix auf. Aber unsere Mannschaft wird zerfallen und Wattens wird Meister werden. ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAC Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Warum kommt mir das so bekannt vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Das scheiß Relegationssystem gehört abgeschafft. Es ist wirklich einzigartig in Europa, dass der Meister nicht direkt aufsteigen darf. Ich fühle mit euch und es ist eine Schande von Wien aus und vom ÖFB dass schon jahrelang gepfuscht wird und lauter unfähige in Wien am Werk sind. Die 2. Liga könnte so schön sein mit GAK, Austria Salzburg usw. Aber nein die unfähigen beim ÖFB lassen den österreichischen Profifußball zu einer traditionslosen künstlichen Dorfliga verkommen. Scheiß ÖFB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Das scheiß Relegationssystem gehört abgeschafft. Es ist wirklich einzigartig in Europa, dass der Meister nicht direkt aufsteigen darf. Ich fühle mit euch und es ist eine Schande von Wien aus und vom ÖFB dass schon jahrelang gepfuscht wird und lauter unfähige in Wien am Werk sind. Die 2. Liga könnte so schön sein mit GAK, Austria Salzburg usw. Aber nein die unfähigen beim ÖFB lassen den österreichischen Profifußball zu einer traditionslosen künstlichen Dorfliga verkommen. Scheiß ÖFB!Besser kann man es nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Das scheiß Relegationssystem gehört abgeschafft. Es ist wirklich einzigartig in Europa, dass der Meister nicht direkt aufsteigen darf. Ich fühle mit euch und es ist eine Schande von Wien aus und vom ÖFB dass schon jahrelang gepfuscht wird und lauter unfähige in Wien am Werk sind. Die 2. Liga könnte so schön sein mit GAK, Austria Salzburg usw. Aber nein die unfähigen beim ÖFB lassen den österreichischen Profifußball zu einer traditionslosen künstlichen Dorfliga verkommen. Scheiß ÖFB!+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 RLW-Meister steigt nächstes Jahr fix auf. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hätte mir aber ehrlich gesagt mehr Kampf erwartet. Wenn ich schon spielerisch nicht gut genug bin, dann muss ich um jeden Meter kämpfen. Aber es kann nicht sein, dass ich mir bei einem Relegationsspiel nur eine gelbe Karte abhol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Wieso das? Weil ab nächstes Jahr 2 Fixabsteiger in Liga 2 sind und die RL West als erster Fixaufsteiger ausgelost wurde - die tolle Reform seitens ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Weil ab nächstes Jahr 2 Fixabsteiger in Liga 2 sind und die RL West als erster Fixaufsteiger ausgelost wurde - die tolle Reform seitens ÖFB Dem sei hinzugefügt, dass zwischen den andren beiden gelost wird, wenn ich nicht ganz falsch liege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 So eine Sch******!!!!!! Ihr gehört rauf!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Dem sei hinzugefügt, dass zwischen den andren beiden gelost wird, wenn ich nicht ganz falsch liege? Nein, RLO - RLM spielen Relegation, RLW steigt fix auf, 2x 1. Liga steigen fix ab. Ich seh schon die nächsten Konkurse weil sich die Teams übernehmen, oben wie unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts