Tschechien - Österreich


Recommended Posts

Teamspieler

laut quoten her (zwischen 3.1 bis 3.5) sind wir ausenseiter

wissen die mehr oder warum ist tschechien heute favorit

großteils unbekannte leute, kein czech usw eigtl alles leute die in tschechien spielen :ratlos:

Sind halt viele Leute dabei, die in Pilsen gespielt haben und Pilsen hat groß aufgespielt in der Champions League, zu unterschätzen sind die nicht.

Allerdings habe ich mal die tschechische Medienlandschaft verfolgt. Die rechnen heute fix mit einem Sieg, die scheinen uns zu unterschätzen. Kann schnell nach hinten losgehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weimann Solo-Spitze :facepalm:

Hab ich mir auch gedacht. Bin gespannt obś dann am Platz auch so ausschaut oder er sich mit Sabitzer und/oder Anautovic an vordester Front abwechselt.

Sonst find ichs sehr mutig. Über die IV kann man diskutieren und Almer, naja!

Sonst bin ich gespannt, rechne aber mit einer ähnlichen Partie wie am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

MMn sollte jede verfügbare Minute dazu benutzt werden, dass sich das IV-Duo für die nächste Quali einspielt, und das besteht für mich aus Dragovic und Hinteregger. Halte gar nichts davon, Prödl und Pogatetz heute ranzulassen.

Weimann wird wohl auch wieder gewohnt schrecklich aussehen als Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weimann Solo-Spitze :facepalm:

Was mach ma wenn Janko in einem Quali-Spiel mal ned da is und wir niemanden anderen da vorne getestet haben? Ideal is es nicht, aber eine Variante mit Weimann als Solospitze irgendwie zu optimieren is mMn absolut nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

MMn sollte jede verfügbare Minute dazu benutzt werden, dass sich das IV-Duo für die nächste Quali einspielt, und das besteht für mich aus Dragovic und Hinteregger. Halte gar nichts davon, Prödl und Pogatetz heute ranzulassen.

Weimann wird wohl auch wieder gewohnt schrecklich aussehen als Solospitze.

Das sehe ich ähnlich, wobei es Prödl sich mit einer tollen Saison verdient hat - Pogatetz hingegen hat in der Startelf eigentlich nichts zu suchen.

Weimann ok, wenn man sonst keinen anderen Stürmer dabei hat. Das Ilsanker wieder spielt finde ich gut, ein Liendl Teamdebüt wäre heute auch fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pariasek sagt sabitzer = solospitze :ratlos:

und beim koller interview hat koller es nicht korrigiert

Weimann wohl auf rechts und Sabitzer tatsächlich an vorderster Front.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es im Spiel sehr flexibel gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sabitzer spielt Solospitze, finde ich gut dass man hier etwas probiert. Über Pogerl lässt sich streiten, aber viele Minuten bekommt der sicher nicht mehr und einen Abschlusseinsatz von Beginn an hat er sich verdient nach all den Jahren. Ivanschitz mal wieder von Beginn find ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ma wenn Janko in einem Quali-Spiel mal ned da is und wir niemanden anderen da vorne getestet haben? Ideal is es nicht, aber eine Variante mit Weimann als Solospitze irgendwie zu optimieren is mMn absolut nicht blöd.

entweder auf nen 2er sturm umstellen oder alle anderen statt weimann an die front schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entweder auf nen 2er sturm umstellen oder alle anderen statt weimann an die front schicken ;)

2er Sturm is natürlich eine Möglichkeit, aber das mit dem Anderen is eben leider das Problem, wir ham keinen wirklichen, Zulechner zu wenig Spielpraxis, Hosiner im NT auch ned so wirklich zu recht gekommen, sieht man ja eh auch dran, dass jetzt Sabitzer da vorne spielt. Ich bin jedenfalls gespannt...

Pariasek sagt West Bromwich :love:

:clap::clap:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.