mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Warum konnte man nicht rund ums stadion gehen? Wir wollten zur nord und sind entlang der allianztribüne gegangen und es war alles zu. Man hat alle die zur nord wollten beim eingang sektor 8-10 rein gequescht. Keiner wusst dann drin wo's hingeht,man musste einen extra eingezäunten weg gehen. Das geilste is ja das die pfeilw dort hinzeigen aber mittendrin aufhören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2016 die verschraubung der wellenbrecher ist pfusch hoch zehn. die schrauben stehen tw 1 cm raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Das große Problem war heute , dass die Stiegen nicht frei waren. Wenn da Ordner eingesetzt werden ist alles ok. Die Stiegen sind eigentlich recht breit. Wie gesagt , in Deutschland sind die Kurven auch so voll , ist aber alles kein Problem weil die Stiegen ohne Ausnahme freigehalten werden. bearbeitet 16. Juli 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Was erwartets euch? Ich hab doch im Vorfeld schon geschrieben das ist scheisse das die Sitze noch nicht montiert sind. Und so wars dann auch, keiner hat gecheckt das bei jeder Reihe 2 hintereinander stehen müssen. Dann hätts auch kein Chaos geben. Also eine Frechheit von Rapid das die Tribüne noch ned fertig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Kann den Sekor 19 nur empfehlen. Ist in der Ecke zwischen BW und Business-Seats. Die Sicht nahe der Business-Seats ist echt gut, die Stimmung, wenngleich nur zeitweise supportet wird. Die Aufgänge reichen platzmäßig aus, war recht rasch draußen. Außerdem konnte ich noch in Ruhe essen, bevor die Plätze in meiner Nähe auch besetzt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Was erwartets euch? Ich hab doch im Vorfeld schon geschrieben das ist scheisse das die Sitze noch nicht montiert sind. Und so wars dann auch, keiner hat gecheckt das bei jeder Reihe 2 hintereinander stehen müssen. Dann hätts auch kein Chaos geben. Also eine Frechheit von Rapid das die Tribüne noch ned fertig war. Mit den Sitzen wird das wesentlich besser werden. Und ich weiß ich wiederhole mich aber Ordner auf den Aufgängen wären sehr sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juli 2016 um vom fanshop zur nord tribüne zu gelangen mussten wir einen umweg über die straßen bis hoch zur linzer straße gehen. das finde ich schon sehr unangenehm. dieser weg wurde uns von einer security-dame so vorgeschlagen. das stadion selber is einfach nur europäische weltklasse. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Es war zu eng im BW, wie befürchtet. Ich hoffe, dass sich das in den kommenden Spielen mit den Sitzbefestigungen legen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Ich hoffe, dass sich das in den kommenden Spielen mit den Sitzbefestigungen legen wird. Zudem denke ich , dass das Maximum nur mehr sehr selten erreicht werden wird. Wenn aber , dann muss sich der Verein entsprechend darauf vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2016 Die Stiegen waren aber auch im S. 20 versperrt, wo ich gesessen bin. Ich hab mich gefragt, wo sitzen die normal weil alle Sitzplätze im Eck besetzt waren und der Block genauso voll ausgesehen hat. Die Stiegen sollten auf jeden Fall frei bleiben!!! Ich hoff das ändert sich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juli 2016 Nach den 2 Jahren im Happel muss man sich wohl erst an den Platzmangel gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juli 2016 Ich möchte mich bei den "Weststadion"-bierduschern bedanken, weil wir nicht contra Allianz waren. Wo kann ich die rechnung für die reinigung der kleidung hinschicken? Wann gabs eigentlich Buh-Rufe gegen Allianz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Nach den 2 Jahren im Happel muss man sich wohl erst an den Platzmangel gewöhnen. Das auf jeden Fall, ein voller Stehplatzsektor ist einfach eine enge Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2016 Was ist eigentlich mit der Frau Brauner? Warum mag man die nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit der Frau Brauner? Warum mag man die nicht?e: weil peinlich bearbeitet 16. Juli 2016 von PatrickderRote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts