bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Das gewählte grün für das Dach ist aber auch irgendwie eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 is jo eigentlich ein witz egal schau mir des später an. Aber ein schlechter auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2014 Also das ist Verarschung, so wär ich um 19.15 Uhr noch zur Stadthalle gekommen und hätte eine schlechtere Sicht halt akzeptiert, wenn ich gewusst hätte, dass es KEINEN Stream gibt... extrem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 bei mir gehts du bist sicher fett & schaust dir des weihnachtsvid. an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2014 Verdammtes Neuland Internet. Bei A1 raucht grad der alte Pentium 2 "Server" aus allen Löchern, die Firma hat sich einmal mehr als nonplusultra der Lächerlichkeit in Sachen Hosting etabliert. Drahts zua euren Betrieb, und hörts auf zum Koks ziagn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2014 Legenden: Stefan Kulovits. Oida... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 "Damen" "Herren" "begrüßen". Meine Kurzzusammenfassung bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Na bum, des hat a1 davon, dass sie ihr netz mit solarenergie betreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2014 In deren Stadion Thread gehts fast mehr um unseren "Neid" als ums eigentliche Stadion. Aber gut, die glauben auch dass wir uns bei 30 Grad draußen den Stream ihrer Stadionpräsentation geben. Leider ist es nicht mehr so heiß draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 du bist sicher fett & schaust dir des weihnachtsvid. an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. Juni 2014 Warum zögert ma des so lang raus, her mitn Stadion und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 "Damen" "Herren" "begrüßen". Meine Kurzzusammenfassung bisher. I hob eam ah net kennt. Kuen. die aktuelle Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Der Stream geht eh super, des is nur weil ihr 2000 mal pro Sekunde F5 drückt. Seit dem ich aufgehört hab geht er einwandfrei NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 Jeder normale Internetuser kriegt nen besseren Stream auf die Reihe... holy shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2014 :D Jovanovic hat abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts