Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2016 Bitttsche, auf da Linzer wurde heut fleißig asphaltiert. Cool, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2016 Pepsi 3,90 Nein! Bitte nicht. Ich kann mich doch nicht vergiften! Bitte kein Pepsi! Gibt es wenigstens Frucade? Oder Rauch Eis-Tee Zitrone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Nein! Bitte nicht. Ich kann mich doch nicht vergiften! Bitte kein Pepsi! Gibt es wenigstens Frucade? Oder Rauch Eis-Tee Zitrone? Ftucade gibt's am Sportplatz, im Stadion leider nicht Wird wohl Nestea-Eistee sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Knacker gibt es, damit passt es für mich! Nein! Bitte nicht. Ich kann mich doch nicht vergiften! Bitte kein Pepsi! Gibt es wenigstens Frucade? Oder Rauch Eis-Tee Zitrone?Ist aber logisch, Ottakringer hat ja immer Pepsi als"Partner" und über Ottakringer werden wir wohl die Getränke beziehen. bearbeitet 28. Juni 2016 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Juni 2016 hat es nicht IMMER geheißen, dass es auch Wiener Original geben wird? + anderes essen? Zuerst ja, aber glaube mich erinnern zu können, dass dann irgendwo stand, dass es das nur im VIP Bereich geben wird, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2016 ... glaube mich erinnern zu können, dass dann irgendwo stand ... herrlich ... welch fundierte Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2016 Zuerst ja, aber glaube mich erinnern zu können, dass dann irgendwo stand, dass es das nur im VIP Bereich geben wird, gut, stadion wird boykottiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Nochmal ad Bier: man hat in einem Kommentar auf FB bestätigt dass auch andere Sorten von ottakringer, darunter das Wiener Original, auch angeboten werden sollen! Er wars lyncht Ihn bearbeitet 28. Juni 2016 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Juni 2016 herrlich ... welch fundierte Aussage! Tut mir aufrichtig leid, dass ich nicht mit mehr dienen kann! Einfach mal Rapid kontaktieren würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2016 gut, stadion wird boykottiert.this, den scheiss können die wieder abreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2016 Ottakringer Helles und Pepsi beides nicht zum Saufen. Mit mir werden die kein Geschäft machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2016 mWn gibts auf der West noch separate Standl mit Pizza und auf der neuen Haupttribüne (ehem. Ost) gibts Nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Nachdem ich im stadion nie etwas konsumiere (weil viel zu überteuert) sind mir die preise wurscht. Dennoch dachte ich mir beim bierpreis von 4,10, dass das sehr heftig ist. Aber dann habe ich zurückgedacht und mich an meine jugend erinnert, und schon damals zahlten wir 35 schilling im lokal fürs krügerl - also viel ist da nicht um und das bier ist eigentlich normalpreisig (wenngleich immer noch obszön, wenn ich daran denke, dass man das ottakringer helle in der dose um ca 50 cent beim hofer bekommt). Völlig daneben (allerdings offensichtlich normal) sind die preise für wasser und knacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Völlig daneben (allerdings offensichtlich normal) sind die preise für wasser und knacker.Vorallem die differenz mineral zu "rapid soda" -> verarschung purAber wenigstens pepsi, beim skn saufst um paar cent weniger black jack bearbeitet 29. Juni 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2016 Vorallem die differenz mineral zu "rapid soda" -> verarschung pur Aber wenigstens pepsi, beim skn saufst um paar cent weniger black jack Black Jack Das musst mal bringen. Die Preise sind natürlich etwas zu hoch. Im Wirtshaus ists billiger und wird zudem im Glas ausgeschenkt, was sich auch am Geschmack bemerkbar macht. Die Preise für Essen sind ebenfalls sehr geschmalzen, vielleicht passt aber endlich mal die Qualität, dann wärs zu verschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts