sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2014 Nettes Stadion, aber was ist daran jetzt kein "0815" Stadion? Ps: soll keine Provokation sein, eure Insider behaupteten nur stets, dass es kein 0815 Stadion ist. Deshalb meine Frage. glaubdieRöhre und der Vorplatz, das sieht man da halt noch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Des san wirklich heisln. Schaut aber geil aus! Zumindest könnt ma die U4 direkt an das Hauptgebäude anbinden, bei der Form.. bearbeitet 10. Juni 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2014 Wissts was? Gehts mal alle scheißen, die scho wissen wie es ausschaut. Ich gebs ma im Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Nettes Stadion, aber was ist daran jetzt kein "0815" Stadion? Ps: soll keine Provokation sein, eure Insider behaupteten nur stets, dass es kein 0815 Stadion ist. Deshalb meine Frage. Willst du von dem einen Bild wirklich diese Schlüsse ziehen? Warten wir doch einfach die anderen Bilder am. Aus der Perspektive schauen fast alle Stadien gleich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2014 noch keinen Spoiler geöffnet :aufdrogen: werd den Thread jetzt erstmal meiden da sicher gleich das ein oder andere lustige Veilchen Bilder postn wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2014 würd ich nicht trinken da abgelaufen. Schaut mir eher nach dem Abfülldatum aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2014 Nettes Stadion, aber was ist daran jetzt kein "0815" Stadion? Ps: soll keine Provokation sein, eure Insider behaupteten nur stets, dass es kein 0815 Stadion ist. Deshalb meine Frage. Du hast Recht, für mich war immer klar, dass es eher '0815' wird... vl ist der Innenraum irgendwie speziell, aber prinzipiell kannst um etwa 50 Millionen EUR nichts wirklich anderes als ein Stadion alá Aachen, Duisburg, Augsburg usw. bauen. Mal schauen, wie die Visualisierung des Innenraums aussieht, dann kann man wohl mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2014 Du hast Recht, für mich war immer klar, dass es eher '0815' wird... vl ist der Innenraum irgendwie speziell, aber prinzipiell kannst um etwa 50 Millionen EUR nichts wirklich anderes als ein Stadion alá Aachen, Duisburg, Augsburg usw. bauen. Mal schauen, wie die Visualisierung des Innenraums aussieht, dann kann man wohl mehr sagen. wenn dann wird eher die hülle das "spezielle" sein und der innenraum noch 0815iger. Aber ich hab mich damit eigentlich abgefunden. die Vorteile überwiegen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Stream geht. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 Besonders spannend wird für mich auch die Frage ob es eben nicht doch 2,5 Saisonen Happel werden. Wenn Krammer jetzt gesagt hat, man wird im Herbst im Happel spielen weil im Hanappi darf man ohne Investitionen nicht mehr, dann klingt dass für mich schon dannach, dass es eher späterer Herbst wird und dann geht es bei zwei Jahren Bauzeit in eine dritte Saison hinein. Bin also sehr gespannt, was er heute dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 olle händ auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2014 wenn dann wird eher die hülle das "spezielle" sein und der innenraum noch 0815iger. Aber ich hab mich damit eigentlich abgefunden. die Vorteile überwiegen einfach. Ich such grad ein Uraltposting von mir zu einem Stadionneubau in dem Monsterfredl, wo ich genau das gleiche sage... die Vorteile sind einfach riesig, egal wie 0815 das ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2014 Stream mit Rapidlogo und Musik schon sichtbar, das Bier gekühlt! Bin schon gespannt, was sich nun alles bestätigt von den Vorabinfos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 Besonders spannend wird für mich auch die Frage ob es eben nicht doch 2,5 Saisonen Happel werden. Wenn Krammer jetzt gesagt hat, man wird im Herbst im Happel spielen weil im Hanappi darf man ohne Investitionen nicht mehr, dann klingt dass für mich schon dannach, dass es eher späterer Herbst wird und dann geht es bei zwei Jahren Bauzeit in eine dritte Saison hinein. Bin also sehr gespannt, was er heute dazu sagt. sozusagen frühjahr 2017, glaube aber eher an den herbst 2017; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2014 sozusagen frühjahr 2017, glaube aber eher an den herbst 2017; Würde auch mehr Sinn machen in eine neue Saison mit neuem Stadion zu starten - AboKarten, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts