GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Der Tunnel zum Gästesektor schaut trocken aus. Bilder sind btw. einfach großartig! bearbeitet 12. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Der zugang zum gästesektor ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 Der zugang zum gästesektor ist einfach nur Wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Wie meinst? Das gekritzle ws. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Denke eher die Drehkreuze bei den Eingängen Ich finde es gut das man dort Ordentlich Kontrollieren kann und der finstere Tunnel macht auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2016 Speziell auf diesen Fotos erkennt man wie extrem wuchtig das Stadion wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2016 Zum Vatertag das Buch " diebletzten Tage des hanappi" bekommen geil empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2016 Der zugang zum gästesektor ist einfach nur Hab ich mir auch gedacht. Die stoßen einem schon in Salzburg sauer auf, als fannaher Verein hätte man auch hier etwas Rücksicht nehmen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 Hab ich mir auch gedacht. Die stoßen einem schon in Salzburg sauer auf, als fannaher Verein hätte man auch hier etwas Rücksicht nehmen sollen Wo genau liegt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2016 Wo genau liegt das Problem? ist einfach extrem eng und du fühlst dich wie in einem Zwinger. Auch wenns nur Sekunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Juni 2016 ist einfach extrem eng und du fühlst dich wie in einem Zwinger. Auch wenns nur Sekunden sind. Sollen sich auch nicht wohl fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulofaulo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2016 Ich find das eingangsportal im gästebereich richtig gut! und auch die mixed zone schaut alles ziemlich professionell aus, klingt jetzt bissl dumm bei einem neubau aber das ist einfach null vergleich mit früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 hat jemand schon den zugang zu den gästekabinen gesehen bzw. ein foto gemacht? da meinte doch pfaffhausen, dass der gang immer enger wird (grüne hölle) und an den wänden rapiderfolge zu sehen sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Hab ich mir auch gedacht. Die stoßen einem schon in Salzburg sauer auf, als fannaher Verein hätte man auch hier etwas Rücksicht nehmen sollen Wenigstens einer der mich versteht.Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu ! Solche durchgängigen drehkreuze sind sehr entbehrlich mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Wenigstens einer der mich versteht. Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu ! Solche durchgängigen drehkreuze sind sehr entbehrlich mmn. was is an denen leicht so schlimm?...die gibts im tiergarten schönbrunn beim ausgang auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts