maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 Poste sie am besten auf www.imgur.com und verlink hier her ja, mach ich eh grad, danke. ich verlinke die bilder aber lieber nicht direkt in den thread, da 16 pics in summe über 100 MB haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Mai 2016 ja, mach ich eh grad, danke. ich verlinke die bilder aber lieber nicht direkt in den thread, da 16 pics in summe über 100 MB haben. Naja reicht ja der Link zum Album bei imgur auch im Endeffekt aber einbetten könnt a Problem werden, da hast du recht.. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Hier ein paar Fotos vom Stadion inkl. "Luftaufnahmen" vom Himmelhof von gestern. http://imgur.com/a/2lNkt bearbeitet 20. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Wird im Eck West/Nord gerade die Anzeigetafel montiert? Jup, schaut ganz danach aus. @maindrop Zweites Bild über dem A und drittes Bild unter dem P. bearbeitet 20. Mai 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Hier ein paar Fotos vom Stadion inkl. "Luftaufnahmen" vom Himmelhof von gestern. http://imgur.com/a/2lNkt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2016 Zweites Bild über dem A und drittes Bild unter dem P. stalker ...unglaublich diese verrenkungen - voller einsatz für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2016 An der Nordseite beginnen sie mit den Schienen für die Aussenhülle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Siehst du das anhand der Webcam? Ich erkenne da kaum was bearbeitet 20. Mai 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2016 Siehst du das anhand der Webcam? Ich erkenne da kaum was Nein, bin die Linzer entlang gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Danke, dachte mir wirklich schon jemand erkennt da genaueres auf der Cam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2016 Ich glaube nicht, dass er leuchtet, ich vermute er wird beleuchtet, also das weiße Röhrl wird grün angestrahlt. ja so hab ich das gemeint. der mast soll grün angestrahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2016 Danke, dachte mir wirklich schon jemand erkennt da genaueres auf der Cam Also auf meinem 4k Schirm kann ich die Nummern auf den neuen Sitzen auf da Nord ganz gut lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2016 dafür, dass es im juli losgehen soll, ist es noch erschreckend unfertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Die Vidiwall im Nord/West-Eck rennt schon Danke maindrop für die Fotos bearbeitet 20. Mai 2016 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 dafür, dass es im juli losgehen soll, ist es noch erschreckend unfertig. Hab ich mit auch schon gedacht,allein rund um das Stadion muss fast alles noch gemacht werden so wie die Wege in und ausserhalb vom Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts