Drifter Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Cola! Bekomm jedesmal einen Hals wenn ich iwo eine Cola bestell und a Pepsi bekomme und die mich nicht vorher vorwsrnt! Welch grausliches Gesöff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewChapter Anfänger Geschrieben 6. Mai 2016 Cola! Bekomm jedesmal einen Hals wenn ich iwo eine Cola bestell und a Pepsi bekomme und die mich nicht vorher vorwsrnt! Welches willst du denn? Red Bull Cola? Vl solltest du die Marke dazusagen, Cola ist ein allgemeiner Begriff und keine Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Welches willst du denn? Red Bull Cola? Vl solltest du die Marke dazusagen, Cola ist ein allgemeiner Begriff und keine Marke. Tuns nicht I-Tüpfelreiten, du weißt schon was er meint. Falls doch nicht: Ein ganz normales Coca Cola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Mai 2016 Frucade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2016 Frucade! So viel frucht ist nicht zu fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Die Frage wurde denke ich eh schon im Prinzip von Elwood beantwortet, aber weil es hier noch immer User mit eklatanter Rechenschwäche (nicht du maindrop) gibt nochmal detaillierter. Die 9 Millionen sind nur die bereits erlösten Einnahmen aus dem Ticketing ausschließlich für die Saison 16/17. Diese werden sich auch noch deutlich erhöhen, zum einen wenn noch Logen, VIP und Normalo Abos verkauft werden, aber vor allem mit den Tageskarten. Letztendlich kann man nur vom nationalen Bewerb von nochmal 30 bis 50% zusätzlich erwarten. Natürlich sind diese Umsätze nicht Gewinn, weil wir ja auch Aufwände haben, aber das Ergebnis aus diesen Einnahmen wird beachtlich sein, so beachtlich dass wir locker ohne Spielerverkäufe, Vorgriffe, und internationale Teilnahme ausgeglichen bilanzieren können und sogar für den Kader mehr da ist als heuer. Soll sagen, die 9 Millionen sind bei weiten nicht alle Einnahmen die wir aus dem neuen Stadion in einer Saison bekommen, da sind weder Tageskarten, VIP Sponsorenpakete und nichtmal im Ansatz die Zusatzeinnahmen aus einer internationalen Teilnahme berücksichtigt. Es lebe der Goldesel! Und damit ist auch klar ausgedrückt, warum wir unbedingt eun neues stadiom brauchten. Wenn ich nur an die anfangszeit zurückdenke! "Wos brauchma des?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Welches willst du denn? Red Bull Cola? Vl solltest du die Marke dazusagen, Cola ist ein allgemeiner Begriff und keine Marke. Hinzu kommt, dass die Leute bei Blindverkostungen selten bis garnicht die Marke erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 Hinzu kommt, dass die Leute bei Blindverkostungen selten bis garnicht die Marke erkennen A Pepsi erkennt man sofort! Obs a american Cola, Coca Cola usw ist stell ich mir auch schwierig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 A Pepsi erkennt man sofort! Obs a american Cola, Coca Cola usw ist stell ich mir auch schwierig vor Woran? (Außer an der Verpackung?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2016 Woran? (Außer an der Verpackung?) Najo, den Unterschied schmeckt man schon - wobeis mir egal is, trink beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Mai 2016 Dr. Pepper! - den Unterschied schmeckst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 a guads Red Bull Cola und guad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Dr. Pepper! - den Unterschied schmeckst! Die Rede war von Cola, nicht von flüßigem Marzipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2016 Ich hoffe die Zahlen hat noch niemand gepostet aber hier die Ticketing (+VIP) Einnahmen der letzten Jahre: 2010/2011: 4,28 Millionen 2011/2012: 4,77 Millionen 2012/2013: 4,55 Millionen 2013/2014: 3,84 Millionen 2014/2015: 5,01 Millionen Zahlen aus den vergangenen Geschäftsberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Mai 2016 Die Rede war von Cola, nicht von flüßigem Marzipan Colagetränk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts