mazunte Ω Geschrieben 30. April 2016 Super Fotos! Ich frage mich, warum man die Schrifthalterung und die der Sterne ned auch in Silbergrau gestaltete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Kommt die außenverkleidung auf der längstribüne nicht über die gesamte fläche???? Auf einigen fotos sieht es so aus?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2016 Leider gehen die Häuslkabinen nicht zum Boden. Ansonsten kann man sich bei dem häusl eh über nix beschwerenWeil so die Reinigung leichter fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2016 Weil so die Reinigung leichter fällt. Und man sieht wenn ein bewusstloser am Boden liegt vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Kommt die außenverkleidung auf der längstribüne nicht über die gesamte fläche???? Auf einigen fotos sieht es so aus?!?! Is schöner mit ein paar löchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__507983 9mille eingenommen "nur" mit abos und logen! bearbeitet 30. April 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__507983 9mille eingenommen "nur" mit abos und logen! Umsatz ≠ Gewinn Dein Link geht leider nicht bei mir http://www.krone.at/Fussball/Rapid_Wien_Neun_Millionen_Euro_vor_Eroeffnung!-Allianz_Stadion-Story-507983 bearbeitet 30. April 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Ein Haufen neuer brandaktueller hochaufgelösten Bilder im Skyscrapercity-Forum und auf Flickr vom User wap-190: https://www.flickr.com/photos/29152697@N07/sets/72157667749378195 geht der Link bei euch ?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Umsatz ≠ Gewinn In diesem fall aber nah drann, kannst maximal noch die personalkosten an den schaltern und die karten selber wegrechnen, dann noch steuern und der rest bleibt dir, also ein fetter batzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Umsatz ≠ Gewinn Also ich lese, dass wir neun millionen eingenommen haben. Von neun millionen gewinn schreibt er nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 In diesem fall aber nah drann, kannst maximal noch die personalkosten an den schaltern und die karten selber wegrechnen, dann noch steuern und der rest bleibt dir, also ein fetter batzen Essen ist bei den Logen dabei! Und Personalkosten für die Sicherheitsleut brauchst auch noch... Reinigungspersonal, Instandhaltungskosten usw usw... da kommt schon sehr viel zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. April 2016 geht der Link bei euch ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Jap - bin aber am Laptop vielleicht deshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Essen ist bei den Logen dabei! Und Personalkosten für die Sicherheitsleut brauchst auch noch... Reinigungspersonal, Instandhaltungskosten usw usw... da kommt schon sehr viel zam! Das ist schon richtig, aber das sind halt laufende kosten die nichts mit den einnahmen aus dem ticketing direkt zu tun haben die hast so und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Das ist schon richtig, aber das sind halt laufende kosten die nichts mit den einnahmen aus dem ticketing direkt zu tun haben die hast so und so Die Kosten musst trozdem mit den Einnahmen (Tickets) bezahlen und je mehr Leut desto mehr Sicherheitsleut, Putzkräfte usw usw... aber ja der Patzen der Einnahmen durchs neue Stadion ist halt trozdem gewaltig! bearbeitet 30. April 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Die Kosten musst trozdem mit den Einnahmen (Tickets) bezahlen Ja klar aber mein halt da is wurscht obst 4 oder 11 mille schon eingenommen hast, die kosten hast so und so, ergo bleibt mehr gewinn umso mehr du absetzt, und der gewinn pro ticket steigt umso mehr du davon verkaufst, quasi 35% gewinn pro ticket bei 5000 abgesetzten aber 75% gewinn pro ticket bei 15000 abgesetzten Die zahlen sind nur als beispiel gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts