Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Hütteldorf

ich glaub eher, nachdem wieder das Netz unter dem Dach der Ost befestigt wurde, dass die Cam absichtlich abgeschalten ist, um den angekündigten Tausch der Dachplatten nicht zu zeigen .... wär auch keine besondere Werbung für die beteiligten Firmen ...

Warum sollte deswegen die Webcam abgeschaltet werden? Ist ja nicht so, dass das ein großes Geheimnis wäre, dass die Platten getauscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

vllt. betrifft das wirklich nur den innenbereich.

ad sterne: natürlich bleiben die so. das würde sonst überhaupt nicht zum rest passen. wem es noch nicht aufgefallen ist: bis auf den roten rapid schriftzug ist alles im gleichen metallic farbton.

Sehe ich konträr, auf den Bildern zumindest siehst die oft ja gar nicht, eben weil selbe Farbe wie Stahlträger usw. !

Schon klar das Fans und Passanten eh einen anderen Blickwinkel haben, aber DIESE Sterne sollen doch etwas aussagen, ned. Also, eventuell ist da noch eine Folie oben, oder, es wird noch gülden, was ich sehr hoffe !

SO sollten sie mMn auf keinen Fall bleiben... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

jetzt fällt mir das erst auf...ich dachte da kommt noch Grünweiß rein ins Wappen und blauer Hintergrund, das bleibt schon so ??

...und die leute im gebäude schauen dann durch gelbe, grüne und blaue fenster. :betrunken:

Sehe ich konträr, auf den Bildern zumindest siehst die oft ja gar nicht, eben weil selbe Farbe wie Stahlträger usw. !

Schon klar das Fans und Passanten eh einen anderen Blickwinkel haben, aber DIESE Sterne sollen doch etwas aussagen, ned. Also, eventuell ist da noch eine Folie oben, oder, es wird noch gülden, was ich sehr hoffe !

SO sollten sie mMn auf keinen Fall bleiben... :ratlos:

...aus genau einem grund: weil licht reflektiert wird bzw. die sterne aktiv beleuchtet werden.

wie gesagt, gott sei dank wird es nicht gold. btw: wir haben gelbe sterne - wenn du goldene willst, wechsel bitte zu den veilchen. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hab gestern die Bayern im Stagshead geschaut und war davor noch Baustelle schauen. Also wenn man direkt vor dem grossen Eingang vor diesem Logo steht, kommt man sich direkt klein und schmächtig vor.

Ist das Einzigartig oder gibt's sowas in der Dimension noch irgendwo?

Wappen nicht Logo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sollten eine Kassa einrichten, jedesmal wenn statt Wappen ein anderes Wort verwendet wird, 5,- € ins Sparschwein, bei "Logo" 10,- €.

Und das ganze geht an das Special Needs Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

...und die leute im gebäude schauen dann durch gelbe, grüne und blaue fenster. :betrunken:

...aus genau einem grund: weil licht reflektiert wird bzw. die sterne aktiv beleuchtet werden.

wie gesagt, gott sei dank wird es nicht gold. btw: wir haben gelbe sterne - wenn du goldene willst, wechsel bitte zu den veilchen. ;)

Dann eben GELB ! (Und bitte, wer wechselt seine Liebe zu einem Verein/Klub wegen "sowas" ?)

"SO sollten sie auf keinen Fall bleiben !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag