oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 jetzt fällt mir das erst auf...ich dachte da kommt noch Grünweiß rein ins Wappen und blauer Hintergrund, das bleibt schon so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 Das bleibt so wie es jetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Gründungsfarben und grünweißes Wappen hätte ich mir schon gewunschen - aber vl. kommt ja noch ein oranger Batzen drunter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Die Fenster sollen ja durchsichtig bleiben. bearbeitet 28. April 2016 von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. April 2016 ich glaub eher, nachdem wieder das Netz unter dem Dach der Ost befestigt wurde, dass die Cam absichtlich abgeschalten ist, um den angekündigten Tausch der Dachplatten nicht zu zeigen .... wär auch keine besondere Werbung für die beteiligten Firmen ... Warum sollte deswegen die Webcam abgeschaltet werden? Ist ja nicht so, dass das ein großes Geheimnis wäre, dass die Platten getauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) schade Schaut so aber viel edler aus. Manchmal ist weniger mehr. bearbeitet 28. April 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2016 der ursprüngliche Ansatz sa auf alle Fälle besser aus. Senkrechte Halterungen und dezenter. Von mir aus hättens die Sterne ruhig weglassen können, aber gut; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2016 vllt. betrifft das wirklich nur den innenbereich. ad sterne: natürlich bleiben die so. das würde sonst überhaupt nicht zum rest passen. wem es noch nicht aufgefallen ist: bis auf den roten rapid schriftzug ist alles im gleichen metallic farbton. Sehe ich konträr, auf den Bildern zumindest siehst die oft ja gar nicht, eben weil selbe Farbe wie Stahlträger usw. ! Schon klar das Fans und Passanten eh einen anderen Blickwinkel haben, aber DIESE Sterne sollen doch etwas aussagen, ned. Also, eventuell ist da noch eine Folie oben, oder, es wird noch gülden, was ich sehr hoffe ! SO sollten sie mMn auf keinen Fall bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) jetzt fällt mir das erst auf...ich dachte da kommt noch Grünweiß rein ins Wappen und blauer Hintergrund, das bleibt schon so ??...und die leute im gebäude schauen dann durch gelbe, grüne und blaue fenster. Sehe ich konträr, auf den Bildern zumindest siehst die oft ja gar nicht, eben weil selbe Farbe wie Stahlträger usw. ! Schon klar das Fans und Passanten eh einen anderen Blickwinkel haben, aber DIESE Sterne sollen doch etwas aussagen, ned. Also, eventuell ist da noch eine Folie oben, oder, es wird noch gülden, was ich sehr hoffe ! SO sollten sie mMn auf keinen Fall bleiben... ...aus genau einem grund: weil licht reflektiert wird bzw. die sterne aktiv beleuchtet werden.wie gesagt, gott sei dank wird es nicht gold. btw: wir haben gelbe sterne - wenn du goldene willst, wechsel bitte zu den veilchen. bearbeitet 28. April 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. April 2016 Hab gestern die Bayern im Stagshead geschaut und war davor noch Baustelle schauen. Also wenn man direkt vor dem grossen Eingang vor diesem Logo steht, kommt man sich direkt klein und schmächtig vor. Ist das Einzigartig oder gibt's sowas in der Dimension noch irgendwo? Wappen nicht Logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. April 2016 Wir sollten eine Kassa einrichten, jedesmal wenn statt Wappen ein anderes Wort verwendet wird, 5,- € ins Sparschwein, bei "Logo" 10,- €. Und das ganze geht an das Special Needs Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2016 ...und die leute im gebäude schauen dann durch gelbe, grüne und blaue fenster. ...aus genau einem grund: weil licht reflektiert wird bzw. die sterne aktiv beleuchtet werden. wie gesagt, gott sei dank wird es nicht gold. btw: wir haben gelbe sterne - wenn du goldene willst, wechsel bitte zu den veilchen. Dann eben GELB ! (Und bitte, wer wechselt seine Liebe zu einem Verein/Klub wegen "sowas" ?) "SO sollten sie auf keinen Fall bleiben !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2016 sitz grad vis a vis und mir ist die schrift eigentlich zu gross/mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 sitz grad vis a vis und mir ist die schrift eigentlich zu gross/mächtig. Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts