Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Fußballgott

kann mich noch seeeehr gut erinnern, es war 2005 cl gruppenphase, vorm spiel rapid bayern wurde die aussage getätigt.. ich dachte mir damals so "was hab ich für ein schwein, das ich karten bekommen hab :) "

edit: durch die bayern war nicht nur das bayern spiel sondern generell die cl abos gemeint! bayern war da ganz klar der magnet

Richtig, das wars - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Man kann sagen was man will aber der vip Club der Austria schaut um einiges besser aus als der in unserem neuen Stadion.

Vielleicht liegt es nur an der Animation aber bei uns schaut das so richtig steril aus. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man kann sagen was man will aber der vip Club der Austria schaut um einiges besser aus als der in unserem neuen Stadion.

Vielleicht liegt es nur an der Animation aber bei uns schaut das so richtig steril aus. Mal sehen...

Naja soweit ich weiß können sich bei Rapid die Mieter der Logen alles selbst gestalten. Gab da auch ein Rendering ein paar Seiten vorher.

Ich würd mal abwarten bis beide Stadien fertig sind und dann urteilen, welche Seite die schöneren Logen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich was verpasst, oder ist unser VIP-Bereich schon fertig? :ratlos:

Gefallen tut er mir auch nicht so wahnsinnig, aber steril?

BOAnet_vip_final_web.jpg

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie die Pressekonferenz am 11ten war, war gerade mal der Teil des Bereiches verputzt (großflächig aber nicht fertig), also ja da sind noch diverse Gestaltungsmöglichkeiten offen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durfte gerade bei der Stadionführung dabei sein, ich packs immer noch nicht :love:

Ein Lob an den leiwanden Baustellenführer, nach der Führung durften wir zu dritt noch allein auf die West gehen :love:

Meine "Ängste" bezüglich des Grabens, sind komplett weg -> Sicht ist weltklasse :)

Hab zig Fotos gemacht, vl schaff ichs am Nachmittag was rauzuladen, sonst spätestens morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durfte gerade bei der Stadionführung dabei sein, ich packs immer noch nicht :love:

Ein Lob an den leiwanden Baustellenführer, nach der Führung durften wir zu dritt noch allein auf die West gehen :love:

Meine "Ängste" bezüglich des Grabens, sind komplett weg -> Sicht ist weltklasse :)

Hab zig Fotos gemacht, vl schaff ichs am Nachmittag was rauzuladen, sonst spätestens morgen.

Wie bist du zur stadionführung gekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo erst mal. Bin ja eigentlich nur ein langjähriger Leser des Forums, aber jetzt trag ich auch mal was bei.

Bzgl des VIP Bereiches gibt es schon seit einiger Zeit ein neues Rendering der Innenausstattung.

Gibts unter http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/Hospitality-Brosch%C3%BCre-Allianz-Stadion-040416.pdf als Download

oder alternativ unter http://www.allianz-stadion.at/de/vip/information/ die einzelnen Seiten zum direkt anklicken.

Also mir gefällt es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo erst mal. Bin ja eigentlich nur ein langjähriger Leser des Forums, aber jetzt trag ich auch mal was bei.

Bzgl des VIP Bereiches gibt es schon seit einiger Zeit ein neues Rendering der Innenausstattung.

Gibts unter http://www.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2015/07/Hospitality-Brosch%C3%BCre-Allianz-Stadion-040416.pdf als Download

oder alternativ unter http://www.allianz-stadion.at/de/vip/information/ die einzelnen Seiten zum direkt anklicken.

Also mir gefällt es ganz gut.

Danke! Mir gefällt es auch ganz gut. Komisch, dass das erste veröffentlichte Design ganz anders aussieht. Damit erklärt sich auch, warum die Pfeiler grau gestrichen wurden.

EDIT: hier zum Vergleich nochmal das alte Design

BOAnet_buffet_web.jpg

und das neue Design

image.jpg

bearbeitet von flok85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag