Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ich mir so in der Früh auf der Webcam die Hütte anschaue, könnte ich fast glauben, mein Platzerl ist auch schon überdeckt. Ist aber nur, weil die Sonne so blendet...

Die Spinnen hält es für dich warm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man bohrt gerade die Löcher. So schnell geht das nicht. Die Montage wird dann aber rasch erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man bohrt gerade die Löcher. So schnell geht das nicht. Die Montage wird dann aber rasch erledigt sein.

Wenn's wollen, komm ich mit meinem Bosch Bohrhammer, dann geht's schneller! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Firma Leiner dürfte eine VIP Longe im Allianz Stadion mieten, oder zumindest ausstatten:

leiner_sk-rapid_referenz_01-480x317.jpg

leiner_sk-rapid_referenz-480x317.jpg

Hier eine 3-D Ansicht der Lounge: http://isy-media.at/isy-2014/3D-Visualisierung/panorama%20A.html

Quelle:

FOTOREALISTISCHE 3D VISUALISIERUNG

Das österreichische Traditionsunternehmen Leiner durften wir in den letzten Wochen das erste Mal mit der Gestaltung einer 3D Visualisierung im Innenarchitekturbereich unterstützen.

Es wurde mit dem Vertriebsteam eine fotorealistische 3D Visualisierung einer VIP Lounge im neunen Allianz Stadion des SK Rapid Wien in unterschiedlichen Ausführungen umgesetzt.

Damit durften wir wieder einmal die Möglichkeiten von 3D Visualisierungen im Stadium, in welchem das eigentliche Produkt noch nicht fertiggestellt wurde aufzeigen.

www.isy-media.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Wann machens endlich mit den Sitzen weiter ..

die arbeiten mit den sitzen werden zwar langwierig aber haben doch bestimmt nicht die höchste priorität.. das werdens am schluss machen und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ernsthaft: würd mich interessieren, wann sie endlich die luckerten Dacheln fertigmachen!

Zuerst wird sich was im Süd/West Eck tun. Aktuell ist schon das Netz dort gespannt, nach meiner Schätzung wird's also in spätestens 3-4 Wochen geschlossen sein.

West/Nord Eck wird noch ein Zeiterl dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und beides hockn, die ich niemals machen möchte bei der Anzahl :)

24000 Sitze jeweils 4 Löcher und 4 Schrauben?

Ergo knapp 100.000 mal die gleichen Handgriffe... Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte eigentlich die meisten Löcher sind schon gebohrt?

Die Firma Leiner dürfte eine VIP Longe im Allianz Stadion mieten, oder zumindest ausstatten:

leiner_sk-rapid_referenz_01-480x317.jpg

leiner_sk-rapid_referenz-480x317.jpg

Hier eine 3-D Ansicht der Lounge: http://isy-media.at/isy-2014/3D-Visualisierung/panorama%20A.html

Quelle:

FOTOREALISTISCHE 3D VISUALISIERUNG

Das österreichische Traditionsunternehmen Leiner durften wir in den letzten Wochen das erste Mal mit der Gestaltung einer 3D Visualisierung im Innenarchitekturbereich unterstützen.

Es wurde mit dem Vertriebsteam eine fotorealistische 3D Visualisierung einer VIP Lounge im neunen Allianz Stadion des SK Rapid Wien in unterschiedlichen Ausführungen umgesetzt.

Damit durften wir wieder einmal die Möglichkeiten von 3D Visualisierungen im Stadium, in welchem das eigentliche Produkt noch nicht fertiggestellt wurde aufzeigen.

www.isy-media.at

Witzig, das obere Foto wurde falsch "gerendert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich dachte eigentlich die meisten Löcher sind schon gebohrt?

Was ich so auf Fotos gesehen habe, bilde ich mir ein, dass die Löcher "mitgegossen" wurden, also schon dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich so auf Fotos gesehen habe, bilde ich mir ein, dass die Löcher "mitgegossen" wurden, also schon dabei sind.

Nein man sieht auf den Fotos, dass die gebohrt wurden!

- Rund ums Loch ist der Beton abgesplittert und unten siehts so aus als ob sogar noch Betonstsub liegt!

- Die Markierungen (x unter den Löchern) spricht auch dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und du glaubst der nächste Spnsor steht dann nicht an der selben Stelle?

man braucht einfach nicht in den vertrag reinschreiben dass das scheiß logo in unmittelbarer nähe des wappens sein muss und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag