MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2016 Weiß vielleicht jmd. was für ein Produkt/Hersteller es sich bei den Paneelen handelt? Mich würde interessieren wie lange die Farbechtheit (UV Beständigkeit) garantiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. April 2016 Weiß vielleicht jmd. was für ein Produkt/Hersteller es sich bei den Paneelen handelt? Mich würde interessieren wie lange die Farbechtheit (UV Beständigkeit) garantiert wird... Sind Makrolon-Platten von Bayer. Danke an chesterfield1! Das schaut mörderisch geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2016 Weiß vielleicht jmd. was für ein Produkt/Hersteller es sich bei den Paneelen handelt? Mich würde interessieren wie lange die Farbechtheit (UV Beständigkeit) garantiert wird... Wennst was herausfindest, bitte posten. Würd mich jetzt auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 ich gehe mal davon aus das bayer da genügend erfahrung hat und man sich deswegen keine sorgen machen sollte. werden schon genügend uv-stabilisatoren drinnen sein. ist ja auch nicht das erste stadion mit so einem dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Sind Makrolon-Platten von Bayer. Danke an chesterfield1! Das schaut mörderisch geil aus Danke aber die Makrolon haben wir für auf den Dachflächen das wusste ich schon, die Außenhaut sieht ja so aus als wäre dies keine Doppelstegplatten (kein Hohlraum). Würde da eher auf Plexi- oder Acrylglas tippen... Hochdrucklaminate sind sie mal keine, Lichtdurchlässig schaffen wir nicht (Fundermax). bearbeitet 2. April 2016 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2016 pffh 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Hab auch bilder kommen am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2016 pffh 0815 Echt voll fad, so ein nacktes Stahlgerippe hät i mir gwünscht mit a bissal ane Rostflecken drauf des wär sexy .. aber so ... sche san viele Stadien soooooo 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 http://www.pic-upload.de/view-30230854/20160402_143407.jpg.html Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2016 neues Hintergrundbild gefällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Sorry wenn schon mal gefragt wurde, aber gibts eigentlich Details zum Material der grünen Außenhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2016 Sorry wenn schon mal gefragt wurde, aber gibts eigentlich Details zum Material der grünen Außenhaut? Kryptonit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts