Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Herr Kafka, sie bringen mich da auf eine Idee.... Irgendwo muss doch noch meine alte Spiegelreflex sein, da hab ich auch ein grosses Objektiv.... Und in einer Woche hab ich Urlaub..... Tu es, tu es, tu es, tu es, tu es... bearbeitet 27. August 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 Da geht ordentlich was weiter , bald ist die Hälfte der Schüssel fertig. http://baukamera.at/rapid/RAPID_640.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2015 Wird Zeit, dass wiedermal jemand die Drohne losschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Muss selbst mal wieder hin. Vielleicht am Samstag vorm Match. Schade das Hütteldorf so weit weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2015 Wird Zeit, dass wiedermal jemand die Drohne losschickt. interessant wär, sobald die ecke süd/ost feritg ist, an samstagen zugang über dessen mundloch auf die tribüne (eingegrenzter bereich) zu ermöglichen. von mir aus für 10 für ordner aufwand und den rest für rapid jugend. würden sich sicher einige finden und passieren kann auch net wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Muss selbst mal wieder hin. Vielleicht am Samstag vorm Match. Schade das Hütteldorf so weit weg ist. Zufaul U4/U2 nachher zufahren :) bearbeitet 27. August 2015 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Zufaul U4/U2 nachher zufahren :) Ich komme aus dem Norden Niederösterreichs. Ist schon ein ordentlicher Weg nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. August 2015 Zwischen 3000 und 3500 ist schwer zu sagen wieviel heuer dazu bzw weggekommen sind, aber vorheriges jahr waren es ca. 3200!!Dann is eh für alle aus der Kurve Platz auf der neue West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. August 2015 Ok sry, hab gedacht nach dem du in HÜ warst machst dich mit U4/U2 am Weg ins Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. August 2015 Anscheinend hat die Webcam gerade den Geist aufgegeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2015 Anscheinend hat die Webcam gerade den Geist aufgegeben..... Funktioniert einwandfrei, die Kurve Süd/Ost wird gerade geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. August 2015 Funktioniert einwandfrei, die Kurve Süd/Ost wird gerade geschlossen. Nö, zuerst war das Bild nur teilweise da, jetzt ist gar nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2015 Nö, zuerst war das Bild nur teilweise da, jetzt ist gar nix..... also bei mir funktioniert sie ohne probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. August 2015 Jetzt geht es wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Anscheinend hat die Webcam gerade den Geist aufgegeben..... Na, es woa nur Mittagspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts