Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich nehme mal stark an das alle jetzigen Abonnenten auch nächstes Jahr international dabei sein werden, Gesetz dem Fall das sie nicht 2 verschiedene Arten an Abos anbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade an der Arena in Lemberg hat man wieder gesehen, wie extrem deppad man bei uns in Österreich gewesen ist! Jedes EM-Land kann geile Stadien bauen, ausbauen,... und wir haben immer noch das grausliche Laufbahn-Stadion :lol:

Hauptsache in Kärnten steht ein unnötiges, leeres und verstaubtes Stadion.

Die Meldung war gestern sehr nice, Weststadion in Hütteldorf ohne EC-Touristen olé :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer würde in Lemberg spielen, wenn Donezk nicht über 1.000 entfernt ihre Heimspiele austragen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wer würde in Lemberg spielen, wenn Donezk nicht über 1.000 entfernt ihre Heimspiele austragen würde?

Karpaty Lwiw. Haben eh auch schon EL gespielt, u.a. gegen Dortmund.

Edit: Sind aktuell auf Platz 4 der Tabelle

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Gerade an der Arena in Lemberg hat man wieder gesehen, wie extrem deppad man bei uns in Österreich gewesen ist! Jedes EM-Land kann geile Stadien bauen, ausbauen,... und wir haben immer noch das grausliche Laufbahn-Stadion :lol:

Hauptsache in Kärnten steht ein unnötiges, leeres und verstaubtes Stadion.

Wobei das Stadion in Lemberg ja auch nur aufgrund der politischen situation in der Ukraine bespielt wird, ansonsten würde es ein ähnliches dasein wie das in Kärten fristen. Aber grundsätzlich hast du natürlich vollkommen recht, damals hat man es verabsäumt aus dieser EM eine gscheite Infrastruktur aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Karpaty Lwiw. Haben eh auch schon EL gespielt, u.a. gegen Dortmund.

Edit: Sind aktuell auf Platz 4 der Tabelle

...die spielen aber nicht im EM stadion - denke darauf zielte die frage ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Die Regelung für die Meisterschaftsabos und den EC-VVK im neuen Weststadion würde ich so regeln.

Insgesamt würde ich nicht mehr als ca. 14.000 Meisterschaftsabos verkaufen.

Der neue Block West fast 4546 Sitzplätze und bei der Übersiedlung ins Happelstadion gab es ca. 3300 West- und Ostabonnenten. Ich weiß jetzt nicht ob diese Abozahl im C/D-Block erhöht wurde, aber nach diesen Stand gäbe es im neuen Fanblock gute 1200 neue Abos zu vergeben. Und ich denke hier sollten die 4546 Abos absolut reichen. Die 4000 zusätzlichen Stehplätze würde ich nur mit Tageskarten verkaufen.

Für den EC mach ich die gleichen Regeln wie sie immer stattgefunden haben. Zuerst die Abonnenten, dann die Mitglieder und zum Schluss der Rest der Rapid-Familie. Natürlich muss man die Kartenzahl für Mitglieder beschränken. 5 Karten pro Mitglied wird es im Weststadion nicht spielen, sonst kannst den freien Verkauf abschaffen.

So könnte ich mir das vorstellen und denke das könnte auch gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

...die spielen aber nicht im EM stadion - denke darauf zielte die frage ab.

Ah die sind anscheinend wieder ins alte Stadion gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Regelung für die Meisterschaftsabos und den EC-VVK im neuen Weststadion würde ich so regeln.

Insgesamt würde ich nicht mehr als ca. 14.000 Meisterschaftsabos verkaufen.

Der neue Block West fast 4546 Sitzplätze und bei der Übersiedlung ins Happelstadion gab es ca. 3300 West- und Ostabonnenten. Ich weiß jetzt nicht ob diese Abozahl im C/D-Block erhöht wurde, aber nach diesen Stand gäbe es im neuen Fanblock gute 1200 neue Abos zu vergeben. Und ich denke hier sollten die 4546 Abos absolut reichen. Die 4000 zusätzlichen Stehplätze würde ich nur mit Tageskarten verkaufen.

Für den EC mach ich die gleichen Regeln wie sie immer stattgefunden haben. Zuerst die Abonnenten, dann die Mitglieder und zum Schluss der Rest der Rapid-Familie. Natürlich muss man die Kartenzahl für Mitglieder beschränken. 5 Karten pro Mitglied wird es im Weststadion nicht spielen, sonst kannst den freien Verkauf abschaffen.

So könnte ich mir das vorstellen und denke das könnte auch gut funktionieren.

wenn du maximal 14000 abos verkaufst, wirst du das stadion gegen die kleinen selten voll kriegen...das wird dir jedes revenue management sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo zusammen!

Als meinen ersten Post habe ich mir gedacht, dass ich etwas besonderes poste.

Ein Foto von unserem neuen Stadion vom Himmelhof!

post-22173-0-56678600-1440612638_thumb.j

bearbeitet von matthas.kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Als meinen ersten Post habe ich mir gedacht, dass ich etwas besonderes poste.

Ein Foto von unserem neuen Stadion vom Himmelhof!

Sehr fein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag