Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist nicht in Worte zu packen, wie groß die Vorfreude ist. Wahnsinn. Ein deppertes Jahr noch. Den Jungtuttern sei gesagt, dass ein Jahr im Leben lachhaft wenig ist. Weil wir warten können. Ja, wir können es.

Hoffentlich erlebst du es noch. :finger::x

Wobei, die verbleibende Zeit sind in deinem Leben nur ein paar Tage verglichen zu unseren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hoffentlich erlebst du es noch. :finger::x

Wobei, die verbleibende Zeit sind in deinem Leben nur ein paar Tage verglichen zu unseren...

...eine schande wie unsere ältesten immer verarscht werden - das würde ich nie machen :D

201516_296578_6_cs960x540_t20.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Valdi ist der Großvater von Heidi? :eek:

Nein, der Großvater vom Großvater Heidi's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

einer aus unserem stadion-team macht grad eher negativschlagzeilen, obwohls natürlich relativ wurscht für das stadion ist:

http://derstandard.at/2000018603468/Aufregung-um-Managerbuero-in-Sozialwohnung

OMG - etwas lächerlich die anschuldigung. so lange die geförderte wohnung beim unternehmen nicht (auch nicht anteilig für das büro) steuerlich abgesetzt wird, ist das absolut OK und wird vielfach so gemacht. würde man das verbieten, wäre das das ende für zahlreiche einzelunternehmer. zudem wird ohnehin angeführt, dass der vermieter zugestimmt hat. was normaler weise sonst noch ein kriterium ist, ist dass die nachbarn von der beruflichen tätigkeit nicht gestört werden sollten. wenn das nicht vorliegt (was bei einem beratungsunternehmen anzunehmen ist), die tochter anspruch auf die wohnung hat und die nachbarn nur wegen dem firmenschild stimmung machen, dann ist im grunde nicht viel an der story dran.

die wurm geschichte finde ich auch nicht OK, aber deshalb braucht man als zeitung nicht zwanghaft weitere skandale konstruieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das problem ist ja nicht, dass sie die wohnung als firmensitz nutzt, sondern dass sie diese wohnung überhaupt bekommen hat, denke ich ;)

absolut ok würd ichs daher nicht nennen, aber auf der langen liste der freunderlwirtschaften in österreich ist das wohl sehr, sehr weit unten zu finden.

war groß auf der startseite zu finden, deswegen hab ichs gepostet, sonst wärs wohl eh nicht aufgefallen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

das problem ist ja nicht, dass sie die wohnung als firmensitz nutzt, sondern dass sie diese wohnung überhaupt bekommen hat, denke ich ;)

absolut ok würd ichs daher nicht nennen, aber auf der langen liste der freunderlwirtschaften in österreich ist das wohl sehr, sehr weit unten zu finden.

war groß auf der startseite zu finden, deswegen hab ichs gepostet, sonst wärs wohl eh nicht aufgefallen.

hab oben noch ein edit gemacht.

das kann ich nicht beurteilen, aber wenn der standard etwas in der hand hätte, das gegen eine vergabe an die tochter spricht, würde das wohl im artikel stehen. falls die tochter noch eine andere wohnung hat, ist das eine riesen sauerei und ich stimme dem standard zu - so hört es sich aber derzeit nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
super, danke für den link - da ist ja sogar schon ein bild mit blick von der ost auf die nord dabei - sehr geil!

auch die kiosk bilder sind sehr leiwand - schaut unglaublich gut aus, durch die grüne außenhaut! :love:

http://www.allianz-stadion.at/de/blog/ein-blick-auf-die-kuenftigen-kioske/

2015-06-29_Fanmeile_01.jpg

2015-06-29_Fanmeile_02.jpg

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

super, danke für den link - da ist ja sogar schon ein bild mit blick von der ost auf die nord dabei - sehr geil!

auch die kiosk bilder sind sehr leiwand - schaut unglaublich gut aus, durch die grüne außenhaut! :love:

http://www.allianz-stadion.at/de/blog/ein-blick-auf-die-kuenftigen-kioske/

2015-06-29_Fanmeile_01.jpg

2015-06-29_Fanmeile_02.jpg

Wobei mir da noch Sitzgelegenheiten fehlen. Weiß jemand, was hier geplant ist? Die "Promenade" wurde ja als Dorf-Ersatz angepriesen, auf den Visualisierungen sieht man aber nur normale Kioske wie in jedem anderen Stadion auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wobei mir da noch Sitzgelegenheiten fehlen. Weiß jemand, was hier geplant ist? Die "Promenade" wurde ja als Dorf-Ersatz angepriesen, auf den Visualisierungen sieht man aber nur normale Kioske wie in jedem anderen Stadion auch.

wenn ich mich richtig erinnere ist nur der unter-tribünen-bereich des block west (süd tribüne) als rapid-dorf ersatz geplant und nicht der gesamte bereich von nord bis süd. aber nein, auch ich hab noch keine bilder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann mir da nur festverschraubte Stehtische vorstellen - wenn überhaupt. Heurigentische wird es wohl, aus Sicherheitsaspekten, im inneren des Stadions nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann mir da nur festverschraubte Stehtische vorstellen - wenn überhaupt. Heurigentische wird es wohl, aus Sicherheitsaspekten, im inneren des Stadions nicht spielen.

Wobeis ned so schwer is verschraubbare Tische und Bänke in einer Heurigenoptik herzustellen!

Muss ja nicht von der Stange kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag