Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juli 2015 Geile Fotos @ Barnstormer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Es ist nicht in Worte zu packen, wie groß die Vorfreude ist. Wahnsinn. Ein deppertes Jahr noch. Den Jungtuttern sei gesagt, dass ein Jahr im Leben lachhaft wenig ist. Weil wir warten können. Ja, wir können es. Hoffentlich erlebst du es noch. Wobei, die verbleibende Zeit sind in deinem Leben nur ein paar Tage verglichen zu unseren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2015 Hoffentlich erlebst du es noch. Wobei, die verbleibende Zeit sind in deinem Leben nur ein paar Tage verglichen zu unseren... ...eine schande wie unsere ältesten immer verarscht werden - das würde ich nie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2015 ...eine schande wie unsere ältesten immer verarscht werden - das würde ich nie machen Valdi ist der Großvater von Heidi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2015 Valdi ist der Großvater von Heidi? Nein, der Großvater vom Großvater Heidi's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2015 einer aus unserem stadion-team macht grad eher negativschlagzeilen, obwohls natürlich relativ wurscht für das stadion ist: http://derstandard.at/2000018603468/Aufregung-um-Managerbuero-in-Sozialwohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) einer aus unserem stadion-team macht grad eher negativschlagzeilen, obwohls natürlich relativ wurscht für das stadion ist: http://derstandard.at/2000018603468/Aufregung-um-Managerbuero-in-Sozialwohnung OMG - etwas lächerlich die anschuldigung. so lange die geförderte wohnung beim unternehmen nicht (auch nicht anteilig für das büro) steuerlich abgesetzt wird, ist das absolut OK und wird vielfach so gemacht. würde man das verbieten, wäre das das ende für zahlreiche einzelunternehmer. zudem wird ohnehin angeführt, dass der vermieter zugestimmt hat. was normaler weise sonst noch ein kriterium ist, ist dass die nachbarn von der beruflichen tätigkeit nicht gestört werden sollten. wenn das nicht vorliegt (was bei einem beratungsunternehmen anzunehmen ist), die tochter anspruch auf die wohnung hat und die nachbarn nur wegen dem firmenschild stimmung machen, dann ist im grunde nicht viel an der story dran.die wurm geschichte finde ich auch nicht OK, aber deshalb braucht man als zeitung nicht zwanghaft weitere skandale konstruieren. bearbeitet 6. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) das problem ist ja nicht, dass sie die wohnung als firmensitz nutzt, sondern dass sie diese wohnung überhaupt bekommen hat, denke ich absolut ok würd ichs daher nicht nennen, aber auf der langen liste der freunderlwirtschaften in österreich ist das wohl sehr, sehr weit unten zu finden. war groß auf der startseite zu finden, deswegen hab ichs gepostet, sonst wärs wohl eh nicht aufgefallen. bearbeitet 6. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 das problem ist ja nicht, dass sie die wohnung als firmensitz nutzt, sondern dass sie diese wohnung überhaupt bekommen hat, denke ich absolut ok würd ichs daher nicht nennen, aber auf der langen liste der freunderlwirtschaften in österreich ist das wohl sehr, sehr weit unten zu finden. war groß auf der startseite zu finden, deswegen hab ichs gepostet, sonst wärs wohl eh nicht aufgefallen. hab oben noch ein edit gemacht.das kann ich nicht beurteilen, aber wenn der standard etwas in der hand hätte, das gegen eine vergabe an die tochter spricht, würde das wohl im artikel stehen. falls die tochter noch eine andere wohnung hat, ist das eine riesen sauerei und ich stimme dem standard zu - so hört es sich aber derzeit nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 6. Juli 2015 http://www.allianz-stadion.at/de/blog/nun-beginnt-bald-der-konstruktive-stahlbau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.allianz-stadion.at/de/blog/nun-beginnt-bald-der-konstruktive-stahlbau/super, danke für den link - da ist ja sogar schon ein bild mit blick von der ost auf die nord dabei - sehr geil!auch die kiosk bilder sind sehr leiwand - schaut unglaublich gut aus, durch die grüne außenhaut! http://www.allianz-stadion.at/de/blog/ein-blick-auf-die-kuenftigen-kioske/ bearbeitet 6. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 super, danke für den link - da ist ja sogar schon ein bild mit blick von der ost auf die nord dabei - sehr geil! auch die kiosk bilder sind sehr leiwand - schaut unglaublich gut aus, durch die grüne außenhaut! http://www.allianz-stadion.at/de/blog/ein-blick-auf-die-kuenftigen-kioske/ Wobei mir da noch Sitzgelegenheiten fehlen. Weiß jemand, was hier geplant ist? Die "Promenade" wurde ja als Dorf-Ersatz angepriesen, auf den Visualisierungen sieht man aber nur normale Kioske wie in jedem anderen Stadion auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Wobei mir da noch Sitzgelegenheiten fehlen. Weiß jemand, was hier geplant ist? Die "Promenade" wurde ja als Dorf-Ersatz angepriesen, auf den Visualisierungen sieht man aber nur normale Kioske wie in jedem anderen Stadion auch.wenn ich mich richtig erinnere ist nur der unter-tribünen-bereich des block west (süd tribüne) als rapid-dorf ersatz geplant und nicht der gesamte bereich von nord bis süd. aber nein, auch ich hab noch keine bilder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 Wobei mir da noch Sitzgelegenheiten fehlen. Weiß jemand, was hier geplant ist? Die "Promenade" wurde ja als Dorf-Ersatz angepriesen, auf den Visualisierungen sieht man aber nur normale Kioske wie in jedem anderen Stadion auch. kann mir da nur festverschraubte Stehtische vorstellen - wenn überhaupt. Heurigentische wird es wohl, aus Sicherheitsaspekten, im inneren des Stadions nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 kann mir da nur festverschraubte Stehtische vorstellen - wenn überhaupt. Heurigentische wird es wohl, aus Sicherheitsaspekten, im inneren des Stadions nicht spielen. Wobeis ned so schwer is verschraubbare Tische und Bänke in einer Heurigenoptik herzustellen! Muss ja nicht von der Stange kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts