Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2015 Dieser Katalog ist so unglaublich professionell dass man gar nicht glauben kann, dass es dabei um Rapid geht. Wahnsinn. Fehler auf Seite 21. Da steht Champions League 1996 und 2006 Aber wirklich sehr gelungen. Bin schon sehr gespannt wie das Stadion aussieht wenn es fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juli 2015 vogelhaus wurde das hanappi seit jeher von uns genannt, weils dort immer so gezogen hat (westwind). lernens geschichte. na eh klar, abwerten wolltest es damit ganz und gar nicht. ist eine ganz normale bezeichnung, mit der der pompfi seine zuneigung zum stadion ausdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2015 Bilde ich mir das nur ein oder sieht im neuen Clip das Stadion leich abgeändert aus? Das Dach zb ist nicht mehr durchgehend sondern bei der neuen West höher, die immens grosse begehende Terasse ist mir auch neu. Wenigstens ist der Schriftzug weg am Dachl, und bleibt es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Rapido Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2015 Da gibts schon wieder eine Tageszeitung, Name allen bekannt, die weiss, das die billigste Loge um 65.900 zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2015 Mich würde brennend interessieren wie die Absperrungen für den Auswärtssektor aussehen, im Video sieht man ja nur das Netz vorm eigenen Fansektor! und auch wie das dann in der Begegnungsebene aussieht! Man kann ja von Süd bis Nord schlendern????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2015 Bilde ich mir das nur ein oder sieht im neuen Clip das Stadion leich abgeändert aus? Das Dach zb ist nicht mehr durchgehend sondern bei der neuen West höher, die immens grosse begehende Terasse ist mir auch neu. Wenigstens ist der Schriftzug weg am Dachl, und bleibt es auch Dach war immer schon höher und genauso gabs die Terrasse(n) schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2015 Da gibts schon wieder eine Tageszeitung, Name allen bekannt, die weiss, das die billigste Loge um 65.900 zu haben ist. Steht auch so in der Preisliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2015 Mich würde brennend interessieren wie die Absperrungen für den Auswärtssektor aussehen, im Video sieht man ja nur das Netz vorm eigenen Fansektor! und auch wie das dann in der Begegnungsebene aussieht! Man kann ja von Süd bis Nord schlendern????? Die Personen des Auswärtssektors haben keinen Zugang zu der Begegnungsebene sondern "nur" einen Tunnel von dem sie vom Parkplatz aus ins Stadion kommen. Somit sollten sich hier kein Probleme ergeben. Wurde zumindest so in der Stadionpräsentation erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2015 Steht auch so in der Preisliste. Lies den von dir zitierten Satz nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2015 Die Personen des Auswärtssektors haben keinen Zugang zu der Begegnungsebene sondern "nur" einen Tunnel von dem sie vom Parkplatz aus ins Stadion kommen. Somit sollten sich hier kein Probleme ergeben. Wurde zumindest so in der Stadionpräsentation erklärt.ja daran kann ich mich wieder erinnern, aber wie sieht das Innen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2015 Lies den von dir zitierten Satz nochmal Is noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juli 2015 Is noch zu früh Versteh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2015 Da gibts schon wieder eine Tageszeitung, Name allen bekannt, die weiss, das die billigste Loge um 65.900 zu haben ist. Das wurde ja gestern ganz offiziell präsentiert. http://kurier.at/sport/fussball/vips-bringen-rapid-5-millionen-pro-jahr/139.122.892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Juli 2015 Ist noch immer unglaublich das ganze. Ich kann mich noch erinenrn wie vor gar nicht allzu langer Zeit darüber diskutiert wurde eine der beiden Vidiwalls im Hanappi aus Kostengründen abzudrehen und das Trainingslager zu streichen. Und jetzt haben wir in einem Jahr tatsächlich ein neues Stadion und können anscheinend sogar bei Angeboten für Spieler durchaus auch mal "Nein" sagen. Viele, inklusive mir, haben ja den finanziellen Ruin gefürchtet, und plötzlich stehen wir besser da als jemals zuvor in meiner Fankarriere. Es macht einfach nur Freude Fan unseres Vereins zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Der preis wäre net so schlimm, ist ja doch einiges dabei, aber sollte ich jemals auf die längsseite wechseln dann bestimmt nicht höhe cornerfahne!! Das wäre mir das Ganze dann nicht Wert!!ah, warst du bis jetzt immer block west? (hanappi bzw happel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts