TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Im Hanappi waren die anderen Tribünen (Abo auf der Nord) frei von diesem Problem. Also im unteren Rang auf der Nord hat auch ordentlich die Sonne hingeknallt . Es war wieder mal eine dem Rahmen würdige Veranstaltung, die unser Verein am Dienstag Abend auf die Beine stellte: Rund 1000 geladene Gäste waren in der Wiener Marx-Halle anwesend, als Rapid zur Veranstaltung unter dem Titel "Fußball-Business-Meisterliche Erfolge" einlud. Hier im Blickpunkt stand unter zahlreichen prominenten Gästen aus Wirtschaft und diversen Lebensbereichen der neue Business - und VIP-Bereich in unserem künftigen Zuhause, dem Allianz Stadion. Hier konnte man erstmals einen Blick auf den neuen Hospitality-Bereich, der rund 2.500 Gästen Platz bieten wird, werfen: Eine Preisliste für die verschiedenen Kategorien findet ihr unterhalb zur Ansicht und zum Download (Alle Preise sind exklusive USt. Und gelten für die 18 Meisterschaftsheimspiele, bei Cup und Europacupspielen gibt es Vorkaufsrecht). Zudem wurde der neue Catering-Partner vorgestellt: Diesen Bereich übernimmt künftig (ab Sommer 2016 im Allianz Stadion) Food affairs - das Unternehmen hat sich in einem Wettbewerbsverfahren durchgesetzt und damit nach u.a. Chelsea, Hoffenheim und Werder Bremen mit dem SK Rapid Wien einen weiteren namhaften europäischen Fußballklub als Partner. Links und Downloads: Hier findet ihr unseren Hospitality-Katalog mit allen Angeboten. ---- Hier geht es zur Hospitality-Preisliste samt Anmeldungs-Formular. http://www.skrapid.at/9610+M5ffbb814165.html bearbeitet 30. Juni 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Vielleicht sollten die Verantwortlichen noch den Vorschlag von hier aufgreifen, die Betonstiegen im Block West mit Farbe entsprechend den Sitzen anzupinseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 30. Juni 2015 also an nachmittagsspielen wird die sonne wohl sicher stören, gab aber auch keine andere möglichkeit, die vip´s kannst du nicht auf die nord bauen und die 90° drehung war notwendig. bei abendspieln wird sie wohl kaum stören,, die west ist erstens höher als die ost, dazu liegen die beiden tribünen etwas näher zusammen als im alten hanappi. kann man sich aber alles ausrechnen wenn man es genau wissen will. Das mit den VIPs is klar ja...ich meine das ist schon jammern auf sehr hohem Level. Hab mal ein System gesehen bei dem eine Art Sonnensegel aufgezogen wurde um auf einen Platz Schatten zu werfen. Ich denke, dass man zwischen den Stahlträger auf der West, die das Dach Tragen, solche Sachen anbringen könnte, die man ausfährt wenn die Sonne dementsprechen steht und auf die Ost heizt. Was denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 schaut fescher aus als im ersten video. habt ihr unter der vip-tribüne ebenfalls eine tiefgarage incl aufzug in den vip-club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 30. Juni 2015 Also im unteren Rang auf der Nord hat auch ordentlich die Sonne hingeknallt . Oberer Rang war nie so arg...meines Empfindens nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2015 schaut fescher aus als im ersten video. habt ihr unter der vip-tribüne ebenfalls eine tiefgarage incl aufzug in den vip-club? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 wäre das schlecht? Gibt schlimmeres, hätte mir aber eine Lösung erhofft, die weniger zusammengestückelt wirkt. Das ursprünglich geplante Dach mit den verschiedenen Grün-Schattierungen hatte mehr Charakter bzw. Wiedererkennungswert. Und ja, ich weiß, dass der Rasen das Licht braucht, aber zumindest die grüne Fassung oben hätte man ja eventuell im selben Design wie das Rundherum machen können. Das wirkt nicht ganz so flüssig mMn, wie das ursprünglich bzw. auf den ersten Skizzen der "Grünen Hölle" ausgeschaut hat. Dass wir damit leben können, ist aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Juni 2015 Also im unteren Rang auf der Nord hat auch ordentlich die Sonne hingeknallt . http://www.skrapid.at/9610+M5ffbb814165.html Dieser Katalog ist so unglaublich professionell dass man gar nicht glauben kann, dass es dabei um Rapid geht. Wahnsinn. Die Dressen schauen zwar schlimm aus auf dem Foto aber das ist ja egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2015 Gibt schlimmeres, hätte mir aber eine Lösung erhofft, die weniger zusammengestückelt wirkt. Das ursprünglich geplante Dach mit den verschiedenen Grün-Schattierungen hatte mehr Charakter bzw. Wiedererkennungswert. Und ja, ich weiß, dass der Rasen das Licht braucht, aber zumindest die grüne Fassung oben hätte man ja eventuell im selben Design wie das Rundherum machen können. Das wirkt nicht ganz so flüssig mMn, wie das ursprünglich bzw. auf den ersten Skizzen der "Grünen Hölle" ausgeschaut hat. Dass wir damit leben können, ist aber klar.mich hat nur deine Meinung interessiert! Ich hoffe sie machens nicht weiß, sondern transparent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Gibt schlimmeres, hätte mir aber eine Lösung erhofft, die weniger zusammengestückelt wirkt. Das ursprünglich geplante Dach mit den verschiedenen Grün-Schattierungen hatte mehr Charakter bzw. Wiedererkennungswert. Und ja, ich weiß, dass der Rasen das Licht braucht, aber zumindest die grüne Fassung oben hätte man ja eventuell im selben Design wie das Rundherum machen können. Das wirkt nicht ganz so flüssig mMn, wie das ursprünglich bzw. auf den ersten Skizzen der "Grünen Hölle" ausgeschaut hat. Dass wir damit leben können, ist aber klar.ehrlich gesagt finde ich die neue fassung viel schöner...gerade bei abendspielen sieht das bombastisch aus und der wiedererkennungswert ist imo größer als vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2015 Langsam fügt sich das "Neue Heimat Paket" ja immer mehr zusammen und das mit einer Professionalität, die ich so bei Rapid glaube ich, noch nie erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Nur aus Interesse, gibts da irgendwelche Bestimmungen, dass die Presse längsseits sitzen muss, oder hätte man die auch ins Eck packen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bin echt positiv überrascht. Der Folder ist ja richtig professionell aufgemacht. Die Überlegungen haben alle Hand und Fuß und für jeden Unternehmer (oder vl. Ex-Südsitzer) sollt da was dabei sein. Chapeau an die Verantwortlichen für das was hier seit eineinhalb Jahren geleistet wird. Nur aus Interesse, gibts da irgendwelche Bestimmungen, dass die Presse längsseits sitzen muss, oder hätte man die auch ins Eck packen können? Ja gibts. Uefa-Stadien der Kategorie 4 müssen eine gewisse Anzahl Pressesitzer mehr oder minder zentral auf der Haupttribüne haben. bearbeitet 30. Juni 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 ehrlich gesagt finde ich die neue fassung viel schöner...gerade bei abendspielen sieht das bombastisch aus und der wiedererkennungswert ist imo größer als vorher... Ich stells mir halt gerade am Abend schöner vor, wenn die unterschiedlichen Grün-Schattierungen von innen heraus beleuchtet wegstrahlen. Dieser Effekt geht dann etwas verloren, es wirkt einfach insgesamt etwas weniger flüssig. Aber es soll uns wirklich schlimmeres umtreiben als dieses kleine Detail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2015 Also der Wiedererkennungswert ist mit dem weiß beim Dach mMn doch größer. Ob man das außer auf Bildern überhaupt sieht, sei aber dahin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts